Tankstellen

Diskutiere Tankstellen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Genau da habe ich letzte Woche auch getankt :) .. es hat sich dort in den letzten 15 Jahren nix verändert, nach wie vor rustikal … die Tanke und...
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Eine Mini-Tankstelle habe ich in den französischen Alpen in Erinnerung, und zwar in Jausiers am westlichen Ortsrand. Da stehen zwei Säulen im Freien an der Straße - und zahlen tut man dahinter an der Hotelrezeption. Zeitweise war das die einzige Tankstelle in weitem Umkreis
Genau da habe ich letzte Woche auch getankt :) .. es hat sich dort in den letzten 15 Jahren nix verändert, nach wie vor rustikal … die Tanke und das Hotel inkl. Einrichtung :D .. wobei sich grundsätzlich die Möglichkeiten in der Ecke zu tanken deutlich verbessert haben, nicht zuletzt da man an nahezu allen Supermärken mit EC, Kreditkarten 24/24 Std. tanken kann.

M

MTL

Eine Mini-Tankstelle habe ich in den französischen Alpen in Erinnerung...
... und noch eine hier (den roten Pfeil nach oben drehen)
(oder weiß jemand, ob oder wie man die Streetview-Blickrichtung in den Link kriegt?).

Da saß ich mal gegenüber am Picknicktisch, als ein GS-Fahrer ankam, an der Kreuzung orientierungslos schaute, und schließlich mich fragte, ob's denn hier eine Tankstelle gäbe? Sein Navi täte das behaupten, aber er täte niGS davon sehen ...

Trimix

Trimix

Modell
R1200 GS LC (2014)
Scottish_FS.JPG

Kilchoan/Sound Of Mull... mit viel Glück funktionierte nach 30 Minuten basteln wenigstens eine der Pumpen :-)

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
... und noch eine hier (den roten Pfeil nach oben drehen)
(oder weiß jemand, ob oder wie man die Streetview-Blickrichtung in den Link kriegt?).

Da saß ich mal gegenüber am Picknicktisch, als ein GS-Fahrer ankam, an der Kreuzung orientierungslos schaute, und schließlich mich fragte, ob's denn hier eine Tankstelle gäbe? Sein Navi täte das behaupten, aber er täte niGS davon sehen ...
Dort war letzte Woche (KW 41) nur noch ein großes Loch im Boden :( … entweder wird dort komplett erneuert, oder die Tanke wurde komplett aufgegeben. Der Sprit an dieser Tankstelle war sehr teuer, hatte den Ruf der Teuerste in der ganzen Region zu sein. Sie hat aber sehr vielen den A... gerettet als vor vielen, langen Jahren weit und breit sonst keine Tanke war … mir auch :cool:
Im Juni hatte ich dort noch getankt.

Thema:

Tankstellen

Tankstellen - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • CRN und Tankstellen

CRN und Tankstellen: Bin seit nunmehr 2 Monaten auch Besitzer einer 1300'er und auch auch von einem CRN, von dem mir von Kollegen unterschwellig abgeraten wurde. Nun...
  • Heute an der Aral Tankstelle ....

Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat. Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Frage Tankstellen in Frankreich

Frage Tankstellen in Frankreich: Hallo zusammen, hat jemand direkte, selbsterlebte Erfahrungen wie die Benzinversorgung (nicht Diesel) in F ist? Interessant die Regionen Jura...
  • Frage Tankstellen in Frankreich - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • CRN und Tankstellen

CRN und Tankstellen: Bin seit nunmehr 2 Monaten auch Besitzer einer 1300'er und auch auch von einem CRN, von dem mir von Kollegen unterschwellig abgeraten wurde. Nun...
  • Heute an der Aral Tankstelle ....

Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat. Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Frage Tankstellen in Frankreich

Frage Tankstellen in Frankreich: Hallo zusammen, hat jemand direkte, selbsterlebte Erfahrungen wie die Benzinversorgung (nicht Diesel) in F ist? Interessant die Regionen Jura...
  • Oben