Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe am Do. meine Hepco&Becker Tankrucksack nach Anleitung montiert, als ich ihn wieder vom Tankring abnehmen wollte verweigert es dieser. Wer...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Habe am Do. meine Hepco&Becker Tankrucksack nach Anleitung montiert, als ich ihn wieder vom Tankring abnehmen wollte verweigert es dieser.

Wer kennt so ein Problem, das der Öffnungsmechannismuss, nach ziehen am Öffnungsband, klemmt?

Habe ihn dann mal zerlegt und danach leider ihn abhebeln dürfen.

Nun geht er, nach Rücksprache mit H&B , zurück zum überprüfen.

Anhänge

Cloudy

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 347.000 km
Es wird Dir momentan nicht viel helfen, dennoch, jede Form von Mechanik benötigt von Zeit zu Zeit ein wenig Schmierstoff.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
Es wird Dir momentan nicht viel helfen, dennoch, jede Form von Mechanik benötigt von Zeit zu Zeit ein wenig Schmierstoff.
Wenn er noch neu, quasi erst gekauft wurden und im nicht montierten Zustand alles klappt, da hilft auch kein Schmierstoff. Ich vermutte stark das sich der Tankring bei der Montage auf dem Tank, totz Abstandhülsen, etwas verzogen hat. Nun aber warte ich ab, was H&P dazu sagt!!

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
So, bekomme nun von H&P einen Tanzring auf Kulanz.:rolleyes::rolleyes:
mit dem Hinweiss: die Schrauben über Kreuz und nicht zu fest anziehen.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand

Held Tankrucksack, klein, mit Magnet 20€ incl. Versand: Moin! Ich habe in meinem Fundus unterm Dach noch einen kleinen Tankrucksack den ich nicht benötige. Das Teil ist von Held und hält magnetisch. Hat...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Erledigt Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Oben