Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe am Do. meine Hepco&Becker Tankrucksack nach Anleitung montiert, als ich ihn wieder vom Tankring abnehmen wollte verweigert es dieser. Wer...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Habe am Do. meine Hepco&Becker Tankrucksack nach Anleitung montiert, als ich ihn wieder vom Tankring abnehmen wollte verweigert es dieser.

Wer kennt so ein Problem, das der Öffnungsmechannismuss, nach ziehen am Öffnungsband, klemmt?

Habe ihn dann mal zerlegt und danach leider ihn abhebeln dürfen.

Nun geht er, nach Rücksprache mit H&B , zurück zum überprüfen.

Anhänge

C

Cloudy

Modell
z. Zt. Yamaha
Es wird Dir momentan nicht viel helfen, dennoch, jede Form von Mechanik benötigt von Zeit zu Zeit ein wenig Schmierstoff.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring

SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring: Habe hier einen SW Motec Quick Look ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring. Gebraucht aber Guter Zustand Im Lieferumfang...
  • SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO)

Tankrucksack ENGAGE von SW-Motech (EVO): Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Midi Extreme

Touratech Tankrucksack Midi Extreme: Biete Touratech Tankrucksack Midi Extreme Zustand neu inkl allen Riemen Artikel Nr 01-055-1008-0 VB 90 Euro
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring

SW Motec ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring: Habe hier einen SW Motec Quick Look ION one Tankrucksack 5-9 l. inkl. ION Tankring. Gebraucht aber Guter Zustand Im Lieferumfang...
  • Oben