Tankrucksack - Wunderlich vs. Enduristan

Diskutiere Tankrucksack - Wunderlich vs. Enduristan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Super. Vielen Dank. Dann wird das mein nächster Tankrucksack... :)
D

daniel-ffm

Super. Vielen Dank. Dann wird das mein nächster Tankrucksack... :)

Chromi

Chromi

Hi,

hast Du noch Bilder auf denen man die hintere, zum Fahrer zugewandte Befestigung sehen kann?

Gruß

Thema:

Tankrucksack - Wunderlich vs. Enduristan

Tankrucksack - Wunderlich vs. Enduristan - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Tankrucksack Wunderlich Elephant - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: BMW R 1200 GS K50 Wunderlich Tankrucksack Elephant Tour Edition Carbon in einem guten Zustand Artikelnummer 40980-101 Bay.2013 bis 2016 Versand...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Oben