Diskutiere Tankrucksack Wunderlich für K25? im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Tankrucksack wegen Fehlkauf an. Ist wohl für eine K25?
Preis VB 80€
Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo,
ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin,
gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack ELEPHANT Art.-Nr. 20620-200: Ich biete an
Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack ELEPHANT
Art.-Nr. 20620-200
Neukauf im Juni 2023
für 65 Euro
gern an Selbstabholer
Danke
Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben.
Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
Wunderlich Tankrucksack Elephant, mit Halterung für R1250GS: Verkaufe meinen sehr selten benutzten Wunderlich Tankrucksack. Die Systemhalterung, Regenhaube und Kartenfach sind unbenutzt. Ich hatte ihn nur...
Wunderlich Tankrucksack Elephant, mit Halterung für R1250GS - Ähnliche Themen
Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo,
ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin,
gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack ELEPHANT Art.-Nr. 20620-200: Ich biete an
Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack ELEPHANT
Art.-Nr. 20620-200
Neukauf im Juni 2023
für 65 Euro
gern an Selbstabholer
Danke
Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben.
Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
Wunderlich Tankrucksack Elephant, mit Halterung für R1250GS: Verkaufe meinen sehr selten benutzten Wunderlich Tankrucksack. Die Systemhalterung, Regenhaube und Kartenfach sind unbenutzt. Ich hatte ihn nur...