ErledigtTankrucksack Typ GS für die LC von SW-Motech
Diskutiere Tankrucksack Typ GS für die LC von SW-Motech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wie gesagt für eine GS LC und zwar komplett mit Quicklock Evo Tankring für den Tank.
Wäre schön wenn einer was loswerden wollte. Freue mich...
Hallo, wie gesagt für eine GS LC und zwar komplett mit Quicklock Evo Tankring für den Tank.
Wäre schön wenn einer was loswerden wollte. Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung.
Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend!
Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Tankrucksack Held Typ Martello: Moin
ich wollte mir für mein PKW Navi eine geeignete Tasche kaufen, damit ich das Teil auch am Moped verwenden kann.
Preislich liegen diese, wenn...
Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend!
Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde.
Ich hatte...
Tankrucksack Held Typ Martello: Moin
ich wollte mir für mein PKW Navi eine geeignete Tasche kaufen, damit ich das Teil auch am Moped verwenden kann.
Preislich liegen diese, wenn...