Biete SonstigesTankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV
Diskutiere Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...
Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand und es ist alles dabei was dazu gehört.
Preis: 115€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,99€
Bei Interesse bitte PN
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
R1200GS K25 Tankrucksack groß: Verkaufe meinen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die 1200er GS K25 TÜ
weil ich ihn nicht nutze.
Komplett mit Befestigung und Trageriemen für...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo,
verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50 - Ähnliche Themen
Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß
Passend für R1200GS (K25) 2004-2012
Gebraucht
Inklusive den Befestigungsteilen
40 Euro
Bezahlung per Überweisung...
R1200GS K25 Tankrucksack groß: Verkaufe meinen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die 1200er GS K25 TÜ
weil ich ihn nicht nutze.
Komplett mit Befestigung und Trageriemen für...
Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche.
Artikel Nr...
BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo,
verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...