Biete Sonstiges Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV

Diskutiere Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe. Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand...
joschbob

joschbob

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Ich verkaufe meinen original BMW Tankrucksack, den ich auf meiner 1250 GS ADV gefahren habe.
Der Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand und es ist alles dabei was dazu gehört.
Preis: 115€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,99€
Bei Interesse bitte PN

Grüße
Jürgen

tempImageiAWzvJ.jpg

tempImageI1ddxH.jpg

tempImagexDDsEB.jpg

tempImageADi9jw.jpg

tempImagecw7NBQ.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV

Tankrucksack groß (12-16L)Original BMW, passend zu 1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Erledigt R1200GS K25 Tankrucksack groß

R1200GS K25 Tankrucksack groß: Verkaufe meinen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die 1200er GS K25 TÜ weil ich ihn nicht nutze. Komplett mit Befestigung und Trageriemen für...
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Erledigt R1200GS K25 Tankrucksack groß

R1200GS K25 Tankrucksack groß: Verkaufe meinen Tankrucksack in sehr gutem Zustand für die 1200er GS K25 TÜ weil ich ihn nicht nutze. Komplett mit Befestigung und Trageriemen für...
  • Erledigt Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross

Original BMW K25 Tankruck Tankrucksack gross: Verkaufe meinen Tankrucksack weil er quasi nie benutzt wird. Original BMW, guter Zustand incl. Befestigungsblech und Lasche. Artikel Nr...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Oben