Erledigt Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure

Diskutiere Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine BMW F800 GS Adventure einen Tankrucksack. Touratech wäre schön, muss aber nicht. Preis möglichst nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine BMW F800 GS Adventure einen Tankrucksack.
Touratech wäre schön, muss aber nicht.
Preis möglichst nicht mehr als 100€.
Einfach Mal alles anbieten, gerne auch stark gebraucht.
Preislich wird man sich bestimmt einig.
Grüße
Heiko

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Hey, hätte einen von Touratech, war an meiner F800 GS dran, also nicht die Adventure Version, weiss ich nicht ob die eventuell auch bei der Adventure passt. Hast du da Erfahrung? Kann dir Fotos schicken wenn du willst. Habe gerade kein Bild an der BMW aber eines von meiner Yamha XSR 125, da hat der auch drauf gepasst,

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Heiko11

Themenstarter
Hallo,
erstmal Danke für dein Angebot.
Hast du eine Teilenummer ( innen im Tankrucksack), dann könnte ich bei Touratech anrufen ob der auch auf die Adventure passt.
Grüße
Heiko

H

Heiko11

Themenstarter
Super, danke dir!

R

RTpeet

Hallo,

verkaufe grad einen in "Biete"
Neuwertig von einer GS 800

Gruß

Peter

MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Hallöchen
Hab mal nachgesehen und keine Nummer gefunden.

H

Heiko11

Themenstarter
OK, dann Versuche ich am Samstag mal bei Touratech anhand des Bildes heraus zu finden ob er passt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure

Tankrucksack für BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F

Touratech / Kahedo Tankrucksack ideal für die BMW F: Ich trenne mich hier, auf Grund einer Neuanschaffung von einem sehr guten Tankrucksack von Touratech / Kahedo der wenig gebraucht wurde. Ich hatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tasche für BMW-Tankrucksack K25

Tasche für BMW-Tankrucksack K25: Hallo, habe noch diese Tasche für den original BMW Tankrucksack im Fundus. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Hat 10 Jahre im Schrank gelegen...
  • Biete Sonstiges "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Erledigt NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure

NEU * TOURATECH Tankrucksack Ambato Exp HP für BMW R1250GS + Adventure: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen original TOURATECH Tankrucksack "Ambato Exp HP" für BMW R1250GS / Adventure + R1200GS (LC) / Adventure (LC) +...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50

Original BMW Tankrucksack ‚gross‘ für R1200GS/K50: Volumen 11L, erweiterbar per Reißverschluss auf 15L. In gutem Zustand (das transparente Kartenfach ist, wie bei vielen BMW Tankrucksäcken...
  • Oben