Tankrucksack FLM "Greyhound"

Diskutiere Tankrucksack FLM "Greyhound" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Tankrucksack der Firma FLM " Greyhound " Magnet Befestigung: 5 Super - Haftmagnete variabel in die Bodenplatte integriert Features...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Biete einen Tankrucksack der Firma FLM " Greyhound " Magnet

Befestigung: 5 Super - Haftmagnete variabel in die Bodenplatte integriert

Features: große Kartentasche, 2 Aussentaschen, Tragegriff und Schultergurt.
Zustand ist Gut mit Gebrauchsspuren. Ein schöner Handlicher Tankrucksack.

Preis hatte ich gedacht bei so 5,-€ + Versand

S

schrauber

Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wenn Du Ihn noch hast, so würde ich Ihn glatt für meine Kuh nehmen.

Gruß Georg

Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
--- V E R K A U F T -----

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack FLM "Greyhound"

Tankrucksack FLM "Greyhound" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack FLM

Tankrucksack FLM: Biete hochwertigen Tankrucksack von FLM. Der Tankrucksack ist absolut neuwertig. Neupreis knapp 110€. Mein Preis 60€ incl. Versand
  • FLM Tankrucksack

FLM Tankrucksack: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original FLM Tankrucksack in einem gebrauchten aber sehr gutem Zustand für 10 € + Porto. Es handelt sich...
  • Tankrucksack FLM R1200GS

Tankrucksack FLM R1200GS: Hallo, biete hier einen Tankrucksack vom Hersteller FLM für die R1200GS an. Da es sich um einen Reiseenduro Tankrucksack handelt müsste er auch...
  • FLM-Tankrucksack R12GS

FLM-Tankrucksack R12GS: Biete FLM-Tankrucksack (POLO) für die R12GS an. Ist ca. 3 Jahre alt. Preisvorstellung 60,-€ . ruediger.foltmer@nord-com.net
  • FLM-Tankrucksack R12GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack FLM

Tankrucksack FLM: Biete hochwertigen Tankrucksack von FLM. Der Tankrucksack ist absolut neuwertig. Neupreis knapp 110€. Mein Preis 60€ incl. Versand
  • FLM Tankrucksack

FLM Tankrucksack: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original FLM Tankrucksack in einem gebrauchten aber sehr gutem Zustand für 10 € + Porto. Es handelt sich...
  • Tankrucksack FLM R1200GS

Tankrucksack FLM R1200GS: Hallo, biete hier einen Tankrucksack vom Hersteller FLM für die R1200GS an. Da es sich um einen Reiseenduro Tankrucksack handelt müsste er auch...
  • FLM-Tankrucksack R12GS

FLM-Tankrucksack R12GS: Biete FLM-Tankrucksack (POLO) für die R12GS an. Ist ca. 3 Jahre alt. Preisvorstellung 60,-€ . ruediger.foltmer@nord-com.net
  • Oben