Tankgeber u Digitalanzeige

Diskutiere Tankgeber u Digitalanzeige im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo:( Ich denke mal das Problem mit dem Foliengeber bei der 1200gs ist bekannt:mad: meine GS war seitdem schon 5mal bei :mad: ohne Erfolg,da...
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
80
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Hallo:(

Ich denke mal das Problem mit dem Foliengeber bei der 1200gs
ist bekannt:mad:
meine GS war seitdem schon 5mal bei :mad:
ohne Erfolg,da ich das Bike nicht beim Vertragshändler machen ließ
sondern bei einem in der nähe liegenden:mad: hab ich rechtsmäßig
noch keine möglichkeit zu wandeln oder ein andres Bike von
ihm zu bekommen.(RA Beratung)
Jetzt nachdem ich es bei meinem Vertragshändler hatte und
er mir versicherte das Problem wäre beseidigt, bin ich gespannt
wann der nächste Ausfall kommt.
Wie sieht ihr das Problem?:confused:
gruß BikerPit
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Meine Q war auch genau 5 mal deswegen beim :). Nun geht es hin und wieder. Aber gerade gestern war wieder alles so, wie es nicht sein sollte. Ich tanke immer schnell schön voll und merke es dann nicht. Als GS Fahrer muss man leidensfähig sein ;)
 
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
80
Ort
Eckental
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Naja laut RA Auskunft hätte ich jetzt
nachdem der Vertragshändler das Bike
repariert hat( diese Option muß ihm
ermöglicht werden) die Möglichkeit
auf Wandlung oder einen Bike so wie ich
es damals gekauft habe. War ein Vorführer
lt PGH 437 Nr 2 gibt es ein
gewährleistungsrecht vom Rücktritt.
Ich muß ihm keine zweite Instandhaltung
nach erneuten Ausfall gewähren.
Gruß
BikerPit
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
bei mir funktioniert die anzeige auch nicht richtig.
habe meine gs bj 07 bei einem händler gekauft und hätte daher noch ein halbes jahr garantie, ich werde sie aber nicht nützen. da die anzeige funktioniert, sobald der tank nur mehr halb voll ist,
habe ich gelernt mit der macke zu leben :rolleyes:
ich befürchte das nach einem reparaturversuch die anzeige nicht besser funktioniert, eventuell aber um einiges schlechter. solange das die einzige macke bleibt bin ich mit meiner wahl sehr
zufrieden, muss eben jeder selber für sich entscheiden ...
 
Thema:

Tankgeber u Digitalanzeige

Tankgeber u Digitalanzeige - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

    Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Tankgeber / Foliengeber

    Tankgeber / Foliengeber: Moin kurz nach dem Kauf meiner R 1200 GS (BJ 2008) vor etwa drei Jahren hatte ich einen Ausfall der Tankanzeige. Die GS habe ich dann zu BMW...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Guten Abend Ich bin erst seit kurzem Mitglied, besitze eine X country. Bei mir wie auch bei vielen anderen funktioniert der Tankgeber nicht. Es...
  • Tankgeber verkalibriert?

    Tankgeber verkalibriert?: Hallo zusammen, ich fahre eine 2011er TÜ und habe keine Probleme mit dem Tankgeber! Kann mir jemand sagen, welche Art von Tankgeber da eingebaut...
  • Tankgeber verkalibriert? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS

    Piezo – Blitzer für Reparatur Tankgeber R 1200 GS: Ich verkaufe hier einen Piezo-Blitzer für eine mögliche Reparatur des Foliengebers in der 1200 GS – MÜ. Ich hatte den selbst hier über das Forum...
  • BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche

    BMW R1100GS Tankgeber & Benzinschläuche: Servus miteinander, habe vor kurzem sehr günstig eine 2. GS ergattern können, die aber leider ein „Riesen“ Problem hat. Alle Benzinschläuche im...
  • Tankgeber / Foliengeber

    Tankgeber / Foliengeber: Moin kurz nach dem Kauf meiner R 1200 GS (BJ 2008) vor etwa drei Jahren hatte ich einen Ausfall der Tankanzeige. Die GS habe ich dann zu BMW...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Guten Abend Ich bin erst seit kurzem Mitglied, besitze eine X country. Bei mir wie auch bei vielen anderen funktioniert der Tankgeber nicht. Es...
  • Tankgeber verkalibriert?

    Tankgeber verkalibriert?: Hallo zusammen, ich fahre eine 2011er TÜ und habe keine Probleme mit dem Tankgeber! Kann mir jemand sagen, welche Art von Tankgeber da eingebaut...
  • Oben