Diskutiere Tanken/ Volltanken im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ebenso, 2004 Gummieinsatz im Tank wurde von mir entfernt, 23 liter lassen sich so schneller einfüllen.
Nix bohren. Max. den Tankeinsatz rausnehmen wenn dies unproblematisch geht und nachher somit auch wieder rückgängig zu machen ist.
Tankvorgang überdenken. Die letzten 3-4 ltr. werden halt etwas langsamer eingefüllt. Dann spritzt auch nix und der Tank lässt sich randvoll betanken. Warum das Mopped verändern, wenn die eigentliche Lösung pro Tankvorgang 10 sek. länger dauert. Unsere Moppeds sind eben keine Autos, bei denen man den Tankrüssel reinhängt auf vollen Durchzug stellt und die Sperre nutzt bis sich die Pistole von selber abschaltet.
Dat olle Loch hat ich schon im meiner 11er-1150er und jetzt in der 12er, ick find die Idee super und dauert ja nur 5min !
Außerdem mag ich s`überhaupt nich wenn die Brühe über den Lack läuft und gerade bei der 12er in jede vorhandene Ritze
Gruß Bernd
Kraftstoffschlauch in Tank BMW 16142325808 , R850 R1100 R1150 Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen,
biete 2x neue Kraftstoffschlauch Tank BMW 16142325808 , R850 , R1100 , R1150
2 Stck für 40 Euro incl. Versand Deutschland
Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend,
ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
Überraschung im Tank: Hallo Leute ! Lange nichts geschrieben...
Erstens - Beste Wünsche für das Neue Jahr !!! Ich habe mein Tank aufgemacht ( Benzinpumpe und...
GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen,
Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem.
Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...
Kraftstoffschlauch in Tank BMW 16142325808 , R850 R1100 R1150 Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen,
biete 2x neue Kraftstoffschlauch Tank BMW 16142325808 , R850 , R1100 , R1150
2 Stck für 40 Euro incl. Versand Deutschland
Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend,
ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
Überraschung im Tank: Hallo Leute ! Lange nichts geschrieben...
Erstens - Beste Wünsche für das Neue Jahr !!! Ich habe mein Tank aufgemacht ( Benzinpumpe und...
GS1200 - Tank undicht: Hallo zusammen,
Seit zwei Jahren fahre ich nun schon ein 2004er GS, ohne jegliches Problem, nun ist es bei der letzten Tour im November passiert...
850GS (Adventure) Benzinpumpe / Tank...: Hallo allerseits. Hab mal ein besonderes Problem.
Hab einen 850er Adventure-Tank, den ich gerade auf einem gan anderes Motorrad bauen will (ich...