Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Tankanzeige ist zum wiederholten Mal defekt. Da ich immer nach spätestens 350 km tanke, wäre mir dies egal. Wenn das nervige Blinken der...
E

eskimo

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
17
Meine Tankanzeige ist zum wiederholten Mal defekt. Da ich immer nach spätestens 350 km tanke, wäre mir dies egal.
Wenn das nervige Blinken der gelben Kontrollleuchte nicht wäre.
Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten?
 
G

Gast45516

Gast
Möglichkeit 1. reparieren
Möglichkeit 2. das Birnchen raus nehmen


Ansonsten; nein :D
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.124
Ort
Waltrop
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Interessant wäre noch, um was für eine R1200GS es sich handelt. Nicht jedes Baujahr hat den Foliengeber.
 
E

eskimo

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
17
Die 12er GS stammt aus 2007.
Habe inzwischen auch geblitzdingst. Voller Erfolg, alles wieder okay.
1,30 für ein Stabfeuerzeug von DM - gegen den Kostenvorschlag von BMW i.H.v. 330,-
Ein effizienteres Werkzeug habe ich nicht.
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
Glückwunsch. War bei mir genauso. Hat ca. 3 Monate gehalten. Danach musste ich es nochmal machen, seitdem funktioniert die Anzeige
tadellos.
 
Bouncer

Bouncer

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
76
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS 2008
Für 330€ kannst oft Blitzdingsen [emoji6]

Gesendet von meinem C64 mit Tapatalk
 
Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

    Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige spinnt !!! - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

    Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Oben