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Gast 41871
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Hallo Machtien,
der Tacho bzw. Kilometerzähler wird ja keinen (un)heimlichen Kontakt zum FID haben. Aber vielleicht hängt das Ganze mit dem Stand desSchwimmers zusammen? Mit etwas Geschick kann man durch den geöffneten Tankdeckel und einem gebogenen Draht versuchen den Schwimmer nach oben und unten zu bewegen. Nach unten wird es schwieriger gehen, es ist ja nich der Auftrieb des Schwimmers im Benzin zu berücksichtigen.
Eine andere, aufwändigere Möglichkeit wäre das Benzin aus dem Tank abzusaugen/abzulassen. Dann müsste der Schwimmer nach unten gehen. Vielleicht setzt dann das FID (bei einem gedachten verbrauch von 180-250km) wieder ein?
MfG Gärtner
der Tacho bzw. Kilometerzähler wird ja keinen (un)heimlichen Kontakt zum FID haben. Aber vielleicht hängt das Ganze mit dem Stand desSchwimmers zusammen? Mit etwas Geschick kann man durch den geöffneten Tankdeckel und einem gebogenen Draht versuchen den Schwimmer nach oben und unten zu bewegen. Nach unten wird es schwieriger gehen, es ist ja nich der Auftrieb des Schwimmers im Benzin zu berücksichtigen.
Eine andere, aufwändigere Möglichkeit wäre das Benzin aus dem Tank abzusaugen/abzulassen. Dann müsste der Schwimmer nach unten gehen. Vielleicht setzt dann das FID (bei einem gedachten verbrauch von 180-250km) wieder ein?
MfG Gärtner