Tankanzeige die xxxxxxte

Diskutiere Tankanzeige die xxxxxxte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Muß jetzt mal berichten über meine Tankanzeige die nach Software Update und neuem Foliengeber super funktioniert - Hartnäckigkeit zahlt sich nach...
O

Oxygen

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
115
Ort
Ternitz - Niederösterreich
Modell
R 1200 GS LC
Muß jetzt mal berichten über meine Tankanzeige die nach Software Update und neuem Foliengeber super funktioniert - Hartnäckigkeit zahlt sich nach langem hin und her ja doch aus.
Ein :D GS Fahrer mit funktionierender Tankanzeige.
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
möchte mich der positiven meldung anschließen
grundsätzlich war die anzeige ok
nachdem ich vor kurzem einen neuen tankeinfüllstutzen an meiner 07er bekam, welcher ein geändertes teil war - funktioniert sie jetzt supergenau

lg klaus müller
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
na wenn der Fred für's Kräftegleichgewicht gut ist...

Meine Anzeige funktioniert seid dem 1. Kilometer bis heute (34.000km) einwandfrei und verläßlich. Bei ---- im Display hab ich 34 Liter getankt...
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ist ja schoen das es jetzt geht. Ist ja schoen auch mal positives Feedback zu lesen.

Wenn man die Klagen ueber die Ungenauigkeiten liest, die zu einem gewissen Teil eher Unverstaendnis bzgl. der Funktionsweise der Anzeige dokumentieren, dann entwickelt man vielleicht eine Ahnung, warum Honda bei der Vara nur 'ne Warnlampe fuer die letzten 5 Liter eingebaut hat. :p
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Der Glaube versetzt Berge :D.
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Herzlichen Glückwunsch - das ist ja wie ein Lottogewinn!
 
Thema:

Tankanzeige die xxxxxxte

Tankanzeige die xxxxxxte - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

    Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Tankanzeige spinnt !!! - Ähnliche Themen

  • Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel

    Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen! Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
  • Falsche Tankanzeige - Connected App

    Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Tankanzeige im Cradle

    Tankanzeige im Cradle: Hallo zusammen, im Cradle kann man sich im Bereich Bike Info verschiedene Daten anzeigen lassen. Unter anderem auch der Tankinhalt. Nach dem...
  • Tankanzeige spinnt !!!

    Tankanzeige spinnt !!!: Hallo zusammen!!! Hatte heute ein Erlebnis was ich so noch mit keinem Moped hatte. Tankanzeige zeigt vier Striche. Stehengeblieben , Tank total...
  • Oben