![Ralle75](/data/avatars/m/17/17662.jpg?1577655811)
Ralle75
Heute hatte ich ein Erlebnis, dass ich so auch nicht mehr haben will.
War mit meiner Q unterwegs. Hatte noch 2 Balken in der Tankanzeige und
Restkm Anzeige 80 km. Hatte noch ca. 25 km bis heim. Dachte so,ok, tanke noch bevor ich heim fahre, passt wunderbar. Plötzlich ging auf einer Bundesstraße bei 110km/h die Q aus
und ich sah in etwa 50 m Entfernung eine Tankstelle. Erst einmal ausrollen lassen, genau neben die Tankstelle und ersten Schock überwunden. Was ist nun schon wieder ???? 4 x gestartet, ist auch immer angesprungen, aber nach 2 sek. klack klack wieder aus. Hoffentlich ist nicht was kaputt. Naja, da ich schon da bin, tanke ich. Natürlich
hatte die Tanke geschlossen. Wo gibts denn so was ???!!! Q abgeschlossen, Richtung Ortsmitte gelaufen und jemand gefragt, ob es noch eine Tanke gibt. Nach 2 km ein Reservekanister gekauft, 5,5 l getankt und den gleichen Weg zurück. Oh man, ich bin fix und alle
. Angekommen, Benzin rein und ein Vater unser.... gen Himmel geschickt. Und siehe da, sie läuft
. Heim gefahren, vollgetankt und abgestellt.
Wollte heute eigentlich nur die Schwabenmax Gaszugverkürzung testen und dann sowas.
Hatte mit der Tankanzeige noch nie Probleme. Hatte allerdings über den Winter die Batterie für 6 Monate abgeklemmt. Kann es sein, dass deswegen da was durcheinander gekommen ist ?????
Hatte letztes Jahr noch, bevor abgestellt, 3 Balken an der Tankanzeige. Als ich sie das erste mal nach der Winterpause angemacht habe, blinkte die Tankanzeige und ich habe vollgetankt, ca. 17l bis Anschlag.
Sowas passiert mit nicht mehr.
Da ist wohl ein Besuch beim
nötig.
VG
RAlle
War mit meiner Q unterwegs. Hatte noch 2 Balken in der Tankanzeige und
Restkm Anzeige 80 km. Hatte noch ca. 25 km bis heim. Dachte so,ok, tanke noch bevor ich heim fahre, passt wunderbar. Plötzlich ging auf einer Bundesstraße bei 110km/h die Q aus
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Wollte heute eigentlich nur die Schwabenmax Gaszugverkürzung testen und dann sowas.
Hatte mit der Tankanzeige noch nie Probleme. Hatte allerdings über den Winter die Batterie für 6 Monate abgeklemmt. Kann es sein, dass deswegen da was durcheinander gekommen ist ?????
Hatte letztes Jahr noch, bevor abgestellt, 3 Balken an der Tankanzeige. Als ich sie das erste mal nach der Winterpause angemacht habe, blinkte die Tankanzeige und ich habe vollgetankt, ca. 17l bis Anschlag.
Sowas passiert mit nicht mehr.
Da ist wohl ein Besuch beim
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
VG
RAlle