Diskutiere Tank für GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bmw r1150gs tank Sahara gelb
gerade gesehen, guter Zustand für 299€
Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an.
Ich hab beide...
Tank für R1150 GS graphitan: Moin,
Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank.
Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen,
hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all
Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder)
Ich hatte sie mir mal gekauft...
Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure - Ähnliche Themen
Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an.
Ich hab beide...
Tank für R1150 GS graphitan: Moin,
Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank.
Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen,
hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all
Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder)
Ich hatte sie mir mal gekauft...