B
Baumbart
Gast
nein, kann er nicht, ist bestimmt auch irgendwo verbotenDann würde ich aber ne stärkere Lichtmaschine verbauen.
nein, kann er nicht, ist bestimmt auch irgendwo verbotenDann würde ich aber ne stärkere Lichtmaschine verbauen.
Hi,
bei Wunderlich gibts jetzt was neues:
http://www.wunderlich.de/frame.php?...1&lay1=2&lay2=7&lay3=6&lay4=11&prodid=8600511
Sind das stinknormale Kennzeichenleuchten???
Habe an meiner Einzylinder F650GS Dakar auch Wunderlich Nebelscheinwerfer, da deren Lichtmaschine aber relativ schwach ist habe ich mich schon länger über LEDs für vorne interessiert.
Tagfahrlicht sei für Motorräder aber verboten!
Wie sieht es mit diesen Teilen aus? Erlaubt oder nicht? Kann man theoretisch Kennzeichenbeleuchtung LED mit E Zeichen nehmen und dieses so anbauen?
Gruss Nico
Recht hast du!Tagfahrlicht ist was für verhinderte Audi A5 Fahrer!Tagfahrlicht? Ohne Worte!
Hat in meinen Augen nichts mit Sicherheit zu tun sondern ist nur ein weiteres Gimmick um uffzuschepen!
Vieleicht könnte man sich ja auch das Knight Rider lauflicht druffnagel!
War ja in den 80er schwer in.
Gruß Hoshi
Ich sag auch was ich denke.Hey Leute,
ich bin ein Mensch der seine pers. Meinung sagt was ich denke !!!!!!!
Deshalb behaupte ich, das Forum ist so i. O., doch wenn ein Mensch ein Thema anstoßt, bekommen er unqualifizierte, ja zum Teil s_ _ - blöde Antworten u. Beiträge !!!!!!!!!!!
Nicht nur bei diesem Thema ist es so, auch in andern Themen. --> siehe aktuell " Tankumbau " ( der Mensch hat vieleicht ein großes Problem u. Hintergrund ) !!
Somit bitte ich alle, die ein Thema / Problem anstoßt, die Antworten überlegt u. mit ein mit bisschen Kripp zu antworten !!!!
Danke für die im Forum sinnvolle u. nachvollziehbaren Antworten u. Beiträge.
Gruß PetrO.