tagesaktuelle Strassensperrung/Baustelle mit Nav 6 last Generation umfahren.

Diskutiere tagesaktuelle Strassensperrung/Baustelle mit Nav 6 last Generation umfahren. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich verzweifle. An meinen früheren Navigatoren 6 konnte ich eingeben, wie lang die zu umgehende Strecke sein soll. Auch wenn...
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
520
Ort
NRW
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo in die Runde,
ich verzweifle.
An meinen früheren Navigatoren 6 konnte ich eingeben, wie lang die zu umgehende Strecke sein soll.
Auch wenn man das im Vorfeld nicht weiss, konnte man damit schon mal eine gesperrte Strecke oder Baustelle umrunden.
Jetzt tut sich, wenn ich Umleitung drücke, nichts.
Kann das an den Einstellungen liegen?
Ich lass mir auch immer gleichzeitig den Track anzeigen und muss mit viel Gezoome händisch eine Umleitung suchen...das nervt.
Hat jemand einen Tipp für mich, welche Einstellung ich benötige um den angegebenen Service zu nutzen?
Neuberechnung habe ich auf "automatisch"!
LG Alex
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.432
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Beim Navigator 5 ist das unter

Einstellungen - Navigation
- Optionale Umleitungen: Richtet die Länge der Umleitung ein.‍

wenn ich mich richtig erinnere ist dann das Menü welches Du suchst freigeschaltet.

Vielleicht bei Navigator 6 auch so einzustellen
 
fenek

fenek

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
520
Ort
NRW
Modell
1250 GS Adventure 2024
Beim Navigator 5 ist das unter

Einstellungen - Navigation
- Optionale Umleitungen: Richtet die Länge der Umleitung ein.‍

Vielleicht bei Navigator 6 auch so einzustellen
Danke SRider,
ich habe jetzt auch in die leidige Betriebsanleitung geschaut und den Punkt gefunden.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wie es auf der nächsten Tour funktioniert?!
LG Alex
 
Thema:

tagesaktuelle Strassensperrung/Baustelle mit Nav 6 last Generation umfahren.

tagesaktuelle Strassensperrung/Baustelle mit Nav 6 last Generation umfahren. - Ähnliche Themen

  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Navigator 6 Straßensperrungen

    Navigator 6 Straßensperrungen: Der Navigator 6, Version 2021, zeigt si gut wie keine, oder auch Mal eine falsche Straßensperrung an. Es geht dabei nicht um eine spontan...
  • Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das?

    Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das?: Hallo, habe das Montana neu. Kann man die Karte bei Fahrt auch in 2D anzeigen lassen? Weder mit dem CN, noch mit der Freizeitkarte habe ich eine...
  • Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Route de grande alps

    Route de grande alps: Grüezi miteinander :D Ich starte in 2 Wochen und 5 Tage mit meiner Reise, wir fahren die Route des Grandes Alpes und dann über Italien zurück...
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Navigator 6 Straßensperrungen

    Navigator 6 Straßensperrungen: Der Navigator 6, Version 2021, zeigt si gut wie keine, oder auch Mal eine falsche Straßensperrung an. Es geht dabei nicht um eine spontan...
  • Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das?

    Montana, Kartenansicht in 2D? Umleitung z.b bei Straßensperre, wie macht ihr das?: Hallo, habe das Montana neu. Kann man die Karte bei Fahrt auch in 2D anzeigen lassen? Weder mit dem CN, noch mit der Freizeitkarte habe ich eine...
  • Oben