Tach auch...: Hallo zusammen,
mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager.
Nach monatelangem...
Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen,
ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen.
Bin zwar schon etwas länger...
Tach ausm Pott: Hallo Allerseits!
Ich bin Thomas aus Herne, 43 Jahre alt und quasi aus Versehen bei einer 1200GS aus dem Jahre 2005 gelandet. Seit Jahren bin ich...
Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen.
Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach.
Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
Tach ausm Ruhrgebiet: Tach zusammen.. Bin ausm Ruhrgebiet und fahr seit 1976 Moppett. Jetzt ( nach längerer BMW-Pause - Yamaha xs 1100 länger und Ducati 749s aber nur...
Tach auch...: Hallo zusammen,
mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager.
Nach monatelangem...
Auch ma' Tach sagen!: Tach zusammen,
ich bin der Erwin, gehe auch so langsam auf die 60 zu und wollte mich doch auch mal kurz vorstellen.
Bin zwar schon etwas länger...
Tach ausm Pott: Hallo Allerseits!
Ich bin Thomas aus Herne, 43 Jahre alt und quasi aus Versehen bei einer 1200GS aus dem Jahre 2005 gelandet. Seit Jahren bin ich...
Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen.
Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach.
Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
Tach ausm Ruhrgebiet: Tach zusammen.. Bin ausm Ruhrgebiet und fahr seit 1976 Moppett. Jetzt ( nach längerer BMW-Pause - Yamaha xs 1100 länger und Ducati 749s aber nur...