T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin ja hier neu, aber sogar ich hab schon eine Vermutung. 😂😂😂 
und braune Speichen?! So voller Baaatz?! Ich mach das offenbar ja völlig falsch?!
YT7

YT7

BeitrÀge
41
Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Ich bin ja hier neu, aber sogar ich hab schon eine Vermutung. 😂😂😂

und braune Speichen?! So voller Baaatz?! Ich mach das offenbar ja völlig falsch?!

FAM

FAM

BeitrÀge
988
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Ich bin ja hier neu, aber sogar ich hab schon eine Vermutung. 😂😂😂

Ist ja nicht so schwer.. Die beiden Strategen kommen nicht drĂŒber hinweg, dass sie Ihre Teneres verkauft haben und versuchen hier mit einer beachtlichen Beharrlichkeit uns unsere schlechtzureden. Sind eben Deppen, machen lassen und drĂŒber schmunzeln.

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.786
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...
aber da ich schon viele Jahre nicht mehr rauche, keine Nutten besuche und auch keinen Alkohol mehr trinke, muss ich das Geld ja irgendwie anders unter die Leute bringen;-)
Klingt nach einer spaßarmen Zeit.:lalala:
Hab ich 6 Jahre lang gemacht, dann wurde ich zum GlĂŒck eingeschult.

FAM

FAM

BeitrÀge
988
Modell
😂 Ich habe von all den genannten SĂŒnden ganz sicher meinen Teil abbekommen..-irgendwann hat eben alles ein Ende😉 Weniger Spaß habe ich deshalb nicht. Gerade beim Alkohol ist die Grenze zwischen Spaß und Sucht fließend, da muss man ggf die Reißleine ziehen bevor es zu spĂ€t ist, das habe ich getan und ich bereue es nicht.

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.439
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: TĂ©nĂ©rĂ© 700, Bj.: 2019
Hier mal was anderes?
Hat denn schonmal jemand ne neue 25er T7 in freier Wildbahn entdeckt?
Die ersten werden angeblich grad ausgeliefert.

FAM

FAM

BeitrÀge
988
Modell
Bislang noch nicht. Am Wochenende ist Saisoneröffnung bei Yamaha Herbach, da werde ich sie mir zumindest mal live ansehen.

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.439
Modell
Die Einladung hab ich auch gekriegt, wann bistn da? Vielleicht könnte man sich mal treffen, ich habs ja nicht so weit bis dahin.

YT7

YT7

BeitrÀge
41
Modell
Die verschiebt sich ja wohl auch noch leicht, die Gute. Ich hab noch keine lebend gesehen, tatsÀchlich.

Swt

Swt

BeitrÀge
2.093
Modell
HPM
Ich habe auf Garantie neue Speichen bekommen, die liegen im Regal und ich habe Edelstahlspeichen gekauft und kostenlos montieren lassen. Wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld, aber da ich schon viele Jahre nicht mehr rauche, keine Nutten besuche und auch keinen Alkohol mehr trinke, muss ich das Geld ja irgendwie anders unter die Leute bringen;-)
Das mit den Nut....wĂ€re was fĂŒr xtz19...:undweg:

Swt

Swt

BeitrÀge
2.093
Modell
HPM
[/QUOTE]
Das mit den Nut....wĂ€re was fĂŒr xtz....
Warum? Hast Du was gegen Nutten?😂
Wollte dem Forums Kollegen nur was gutes :giggle:
Bevor er wieder----na ja das wird nicht lange dauern......
Samstag in Bad-K----bei Yamaha.
Werde mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
smeagolvomloh

smeagolvomloh

BeitrÀge
114
Modell
Ténéré 700 WR
01

Bei meiner "neuen" World Raid (23er Model Ende September 24 zugelassen und den Winter durchgefahren) geht es mit den Gammelspeichen jetzt auch wieder los. Bei meiner alten Rally hatte ich das noch als Garantiefall laufen lassen - Edelstahlspeichen gekauft und auf Garantie neu Einspeichen lassen. Ob ich das auch bei der WR machen lasse, weiß ich noch nicht. Mich juckt es eigentlich nicht dolle.

02

Im "Ténéré-Forum" lief gerade eine Aufkleber-Aktion. Richtig schick geworden. Design by Ingo Löchert.

Böhl_5.jpg

03

Herrliches Wetter heute.

Böhl_3.jpg

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.439
Modell
Gelöscht wegen Irrtum! :think:

Zuletzt bearbeitet:
YT7

YT7

BeitrÀge
41
Modell
Naja. Kann sein.

Ich wĂŒrde es tatsĂ€chlich nicht hinkriegen, 2 an Parkinson erkrankte SchĂŒttelTeneres nebst ihrer Lenker so treffsicher abzubilden.

GeschmĂ€cker sind verschieden, zum GlĂŒck.
Meins ist diese 6.-Klasse-Kunst nicht, sogar dann nicht, wenn ich’s selber nicht besser kann. 👍😇

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FAM
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• ZulassungsfĂ€higer Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

ZulassungsfÀhiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als ErgÀnzung zur GS einen zulassungsfÀhigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread fĂŒr die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread? - Ähnliche Themen

• ZulassungsfĂ€higer Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

ZulassungsfÀhiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als ErgÀnzung zur GS einen zulassungsfÀhigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread fĂŒr die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread KodierplĂ€ttchen

Thread KodierplÀttchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? PÀckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. FĂ€ngt gut an 3:0 fĂŒr Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne ErklĂ€rung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch fĂŒr unzulĂ€ssig...
  • Oben