T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich finds jetz nicht so schlimm, immer noch besser als irgendwas auf dem Tank. Es gibt doch auch so Deckeltaschen für die Alukisten der GS, das...
Swt

Swt

Modell
HPM
Ja, da brauchte man schon Eier für.

Das hatte mit gefallen nix zu tun, sondern mit schlichter Notwendigkeit - Italientrip mit potentiell schlechtem Wetter, da musste einiges an Material mit.

Aber war mir damals schon klar, dass das bei den Eisdielenpiloten zu Verstimmung führt.
😂😂😂
20230601_134511.jpg
20230601_134459.jpg

Ja auf Island liegt schon mal Eis.
Also ich bin raus.... :giggle:
Du Italiener :zwinkern:

• Gefällt mir
Reaktionen: YT7
YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Hab ich auch grade 100 Kilometer lang gemacht. Schön wars.

Dabei is mir die nächste Frage eingefallen:
Ham wir hier jemanden der das gute Stück auf 17-Zöller gestellt hat? Fahrwerk könnte man ja so lassen denk ich…

Ich hätte gerne wieder ein Straßenspaßgerät mit eben dafür idealer Bereifung am Start. Bisher bin ich davon ausgegangen dass ich mir nächstes Jahr oder so nochmal ne KiloSuzi hinstelle. Aber ich mag die Tenere dann doch echt gerne, daher der Wind.

Also: Haben wir? 😎

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
@FAM
Sonntag hab ich leider ne „tolle“ Familienfeier wo ich hin muss. :kotzen:
Ich werd am Samstag mal beim Herbach vorbeigucken.
Wenn Du’s einrichten kannst freu ich mich, wenn nicht, kann ich Dir Samstag Abend wenigstens sagen, ob sichs lohnt.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread? - Ähnliche Themen

• Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Oben