G
Gast15171
Gast
Sieht klasse aus!
Wie viel passt denn rein in die Koffer? Wieviel Liter?
Messe ich mal aus, wenn das Wasser nicht mehr gefriert...
Sieht klasse aus!
Wie viel passt denn rein in die Koffer? Wieviel Liter?
Komm, so kalt ischs au nemmr.Messe ich mal aus, wenn das Wasser nicht mehr gefriert...
Hey Wolfram, ich sehe Nicole hat jetzt ihre eigene Tenere, das ist ja cool und auch noch in der schönsten Farbe....Glückwunschnach drei wochen vollgas mit den patienten nun endlich ein halber tag frei; hier nun ein paar aktuelle fotos meiner t7 im aktuellen ausbauzustand. ausser sitzbank aufpolstern, kosmetik und ein paar farbtupfern (und dellen...) hie und da habe ich vorerst keine weiteren maßnahmen auf dem zettel. ah ja...fahren natürlich...Anhang anzeigen 334528
grüsse aus dem kleinen resistenten dorf, das noch nicht abgeriegelt ist.
bleibt resistent,
wolfram
hatte eher auf zuspruch zum aufkleber gehofft. was gefällt dir denn nicht daran, oder wie würdest du ihn umgestalten?Schon cool!
Hast du schon zwei T7 jetzt?
Den hässlichen Aufkleber am Tank musst du noch runter machen
Hallo Jens,Hallo GS Fahrer, ich heisse Jens und besitze seit Oktober eine T700,und habe ein Problem mit meinen Oxford Heizgriffen an der Tenere 700 bzw. Mit dem V8 Controller den ich jetzt Rausschmeissen will ,und dafür ein Drehpoti einsetzen will ,zur Wärmeregulierung. Welches Poti ist dafür geeignet ? Ich hab mit Elektrik nicht viel am Hut , aber ich habe ein Relais verbaut das auch schaltet , aber der V8 Controller scheint defekt zu sein, und nach Recherche soll der Probleme bereiten . Darum will ich jetzt auf ein Drehpoti umsteigen. Soweit ich weiß haben die Oxford Heizgriffe 55 Watt . Welches Potentiometer ist dafür geeignet ? Danke im voraus . Ja ich weiß das es ein BMW Forum ist.Jens
Find ich nicht das der Runter muss , evtl. auf die Seitenteile, und ist doch Toni sein LogoSchon cool!
Hast du schon zwei T7 jetzt?
Den hässlichen Aufkleber am Tank musst du noch runter machen
Hy Toni das Lochseitenteil schwarz machen und von der Form her unten bei den Sozia rasten etwas verrunden , dein Logo in Weiss drauf und gut ist es evtl. noch Minni LED Blinker , die paar Gramm machens doch auch noch , Gruß Jensnach drei wochen vollgas mit den patienten nun endlich ein halber tag frei; hier nun ein paar aktuelle fotos meiner t7 im aktuellen ausbauzustand. ausser sitzbank aufpolstern, kosmetik und ein paar farbtupfern (und dellen...) hie und da habe ich vorerst keine weiteren maßnahmen auf dem zettel. ah ja...fahren natürlich...Anhang anzeigen 334525Anhang anzeigen 334526Anhang anzeigen 334527Anhang anzeigen 334528Anhang anzeigen 334529Anhang anzeigen 334530Anhang anzeigen 334531Anhang anzeigen 334532Anhang anzeigen 334533
grüsse aus dem kleinen resistenten dorf, das noch nicht abgeriegelt ist.
bleibt resistent,
wolfram
Nein, nein!hatte eher auf zuspruch zum aufkleber gehofft. was gefällt dir denn nicht daran, oder wie würdest du ihn umgestalten?
merci!Nein, nein!
Da hab ich mich unglücklich ausgedrückt.
Ich meine den Aufkleber oben auf dem Tank mit den Warn- und Benzinhinweisen.
Den finde ich hässlich, ist aber bei mir auch noch drauf ...
Der seitliche Aufkleber ist voll cool!
Hy Tony ,ich bin der DR Big, und der Tenere 1960 aus den anderen Foren ,wo mann mich gebannt hat , Du kennst mich von der Tunesien Reise mit der 750 er DR Big . den Aufkleber vorsichtig mit dem Fön ,warm machen und abziehen . Ich hab da einen Tank-Pad drauf .gruß Jensservus xtz-jens,
guter einwurf. ich bin mit der ausfertigung des lochbleches ohnehin noch nicht zufrieden - sowohl was farbe als auch form angeht. mini led blinker sind bereits rundum verbaut, die sind so "mini", dass du die vorderen eventuell übersehen hast ;-) diese sind unter der scheibe versteckt.
gruss,
wolfram
Schick' mir eine PN, wenn du den haben möchtest. Die Stecker mit den Kabeln zu den Griffen sind nicht mehr dran. Da müsstest du dann deine anlöten. Die Kabel habe ich ja bei mir gebraucht.Wenn wie erreiche ich Dich , falls ich ihn doch nehme ? Gruß Jens
[Zitat: Hi, das Reparaturhandbuch gibt für die MT-07 an:Hallo. Weiss jemand schon wie viel Watt die Lichtmaschiene der Tenere 700 bzw. MT07 produziert? Im Handbuch ist nichts zu finden.