G
Gast 16234
Gast
Details?
Bremsanlage mit einem alten T Shirt abdecken und die Speichen mit Ballistol besprühen , so hab ichs gemacht im Oktober als ich die Tenere abgeholt habe. Null Korrosion an den Speichen . Jens
Bist Du Still ,sitzLeute, Ihr müsst jetzt ganz stark sein:
Ein neuer Transenreiter is grad angekommen, glaubt mir, das wird lustig!
Ich war schon daSteht da kurz vorm Zwangsurlaub, jetz isser hier!
Schönkleines "teaser"-foto vom umbau bzgl auspuff.
sc-projects titan krümmer plus passender endtopf aus selbigen material. verbindungsstück vom schweisser meines vertrauens produziert.
Anhang anzeigen 331576
gruss,
wolfram
merci!
Gefällt mir auch ausnehmend gut! Schön wäre auch eine Ansicht von hinten, um zu sehen, wie schmal die Tenere so baut. Was hast du mit dem Rahmenhalter für den Auspuff gemacht - abgeflext?merci!
Ich glaube eher ein Franzose in die Zwiebelsuppe...deswegen wird sich vermutlich wieder mal ein ingenieur in japan ins sushi-messer stürzen...
danke norbert. der anblick erinnert wieder mehr an die enduros aus der guten (?) alten zeit.Gefällt mir auch ausnehmend gut! Schön wäre auch eine Ansicht von hinten, um zu sehen, wie schmal die Tenere so baut. Was hast du mit dem Rahmenhalter für den Auspuff gemacht - abgeflext?
Gruß Norbert
ah... soupe à l'oignon...! nicht der schlechteste tod..!Ich glaube eher ein Franzose in die Zwiebelsuppe...
Man muss überall sein Zuhause aufbauen können . Hatte da meinen großen Laptop dabei - Gewicht war nicht das Problem ..... aber das Volumen.Hey Kardan dein Fzg sieht aber auch nicht nach Reise aus, sondern nach Umzug