bezetausoer
...und so stilsicher gekleidet! :-)Geile Begleitmaschine
...und so stilsicher gekleidet! :-)Geile Begleitmaschine
Wie sieht der aus?Was haltet Ihr von dem Acerbis-Tank ... ?
Überlege gerade, aber kann mich nicht entscheiden.... würde mir das , inzwischen nervige, 2x tanken pro Woche (Pendel mit der Tenere) auf 1x reduzieren ...
Coole KlamottenGefällt mir...und so stilsicher gekleidet! :-)
Ja, der Carsten is da ein Gentleman, fährt auch noch ne Bonnie mit entsprechender Bekleidung.Coole KlamottenGefällt mir
6 Liter obendrauf,und höherer Schwerpunkt. Ich würde es auch lassen.Wie sieht der aus?
Und wieviel ltr hättest du dann mehr?
https://www.off-the-road.de/de/tenere-700/bodywork/1660/acerbis-23-liter-benzin-tank-yamaha-tenereWie sieht der aus?
Und wieviel ltr hättest du dann mehr?
MoinTank Erhöht 23 Lt [Acerbis] Yamaha Tenere 700 2019-2022 0024743.090.700
Anhang anzeigen 537716
Anhang anzeigen 537717
Hey Ralf,Ein paar Gedanken zum grösseren Tank ...
Der Tank der WR ist sicher die bessere Lösung mit seinem niedrigen Schwerpunkt.
Meinen 42l Tank an der 2V tanke ich auch gerne voll, wenn ich pendel oder Langstrecke fahre. Die Masse ist deutlich zu spüren, aber auf den "geraderen" Wegen nicht störend. In den Bergen, auf kleinen engen Strassen oder gar offroad sollte der Sprit dann halt nicht mehr bis obenhin rumschwappen.
Ich schätze es schon, wenn ich nicht alle drei Tage zur Tanke fahren muss.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man die 6 ltr. obendrauf gar nicht so sehr bemerkt, solange man sich auf den o.g. "geraderen" Wegen befindet.
Tom ... vielleicht hilft es bei deiner Entscheidungsfindung und ob es das wert ist.
ne neDu hast zu viel Zeit, definitiv!