XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Es ist halt Selbstschutz wenn man Stolzer Besitzer einer Tenere 700 ist,mann ist happy und zufrieden und meint sie ist Perfekt.Das war doch klar auch wenn einige zweifelten
Schön das du es auch noch mal erwähnst
Wenn man das sonst schreibt meint man ja man hätte keine Ahnung und Serie wäre so gut
Das ist sie nicht ,und man, muss ,kann, es Perfektionieren wenn die Kriterien ,Gewicht ,Körpergrösse, geplante ,Vorhaben von der Norm eine Japanischen 70 kg Fahrers abweichen .
Ich las schon in den ersten Wochen meiner Online Bestellung im Englischen Forum das die Feder,vorn ,wie hinten,zu weich sei,und einige den Umbau des Fahrwerks anstrebten mit den 2019 verfügbaren wenigen Zubehör.
Jetzt kann sich jeder ein Öhlins ectr.,für Horrende Summen einbauen.
Das war nicht mein Ziel.
Meine T700 ist jetzt Fast Fertig nach 2 Jahren. Der Durchhang hat sich verbessert. ca. 3 cm (Foto Kabelbinder um Standrohr als Markierung ) ..
Heute morgen Richtung Harz gestartet, 250 km gefahren, und es macht umso mehr Spass auf schlechten Dorfstrassen eine feinfühlige Gabel zu haben, die nicht jeden Schlag bis oben in die Griffe mitteilt.
Kurzer Stop in Werningerrode, Kaffeepause ,Zigarettchen und weiter gings nach 3 Annen ,Erbsensuppe essen ,denn es war 11.40 Uhr und noch nicht so viel los.
Dann anschliessend nach Schierke wo dann aber schluss war,Sackgasse und man musste wieder zurück bis Elend um über Braunlage wieder heimwärts zu fahren ,
.Das Wetter war gut und fast zu warm,27 Grad. Und was habt ihr gemacht?
Anhänge
-
922,5 KB Aufrufe: 295
-
1,7 MB Aufrufe: 300
-
1,7 MB Aufrufe: 287
-
1,4 MB Aufrufe: 316
-
793,8 KB Aufrufe: 320
-