![Hermann (aus E)](/data/avatars/m/11/11751.jpg?1577655811)
Hermann (aus E)
- Modell
- R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Naja, das war 1990...
Das ist im Allgemeinen so ,der Durchhang und die Vorspannung kann verringert werden mit Einbau einer dem Körpergewicht angepassten Feder . 80.85,90,95 er Feder die bei Sozia-betrieb und Gepäck von Nöten ist.Naja, das war 1990...
kaufen!Zu Euro 5,mal ein Gedankengang: Wenn die Rahmen Züge etwas geändert werden ,könnte ein Zweiter Auspuff-Topf mit Sammler und grösserem Kat Real werden
,was etwas Leistung kostet, aber nicht unmöglich ist .
Der Endpreis würde bei ca. 15.000 € liegen, Und dieLegende lebt weiter wie bei der XT 600.
Die fast letzte Rally Edition aus Suhl, Thüringen reizt mich zum Kauf für 11.665€.![]()
Ich will auf gar keinen einen zweiten Topf und schon gar nicht weit oben wie bei der seligen 660er. Sieht cool aus, is aber total unpraktisch. Das hatte ich an meiner BMW G650GS, das schließt leider jede Art von Softgepäck ohne Halter mit Sicherheitsabstand aus. Ich will kein Klettergerüst mehr am Heck, TT-Taschen draufschmeißen und losfahren, das is total geil.Zu Euro 5,mal ein Gedankengang: Wenn die Rahmen Züge etwas geändert werden ,könnte ein Zweiter Auspuff-Topf mit Sammler und grösserem Kat Real werden
,was etwas Leistung kostet, aber nicht unmöglich ist.
Meinst Du diese hier? Satteltaschen EXTREME Edition by Touratech Waterproof...TT-Taschen draufschmeißen und losfahren, das is total geil....
Genau die hab ich von einem netten Forenmitglied aus dem Tenere-Forum fast neuwertig für 150,- abgekauft. Außerdem noch das Hitzeschutzblech von TT für den Topf und fertig. Da kokelt nix.Meinst Du diese hier? Satteltaschen EXTREME Edition by Touratech Waterproof
Mein Taschenrechner sagt 47,7 cent , passt schon , aber Dein StummelheckDann hast Du 21 Cent pro Kilometer bezahlt, passt doch, ich glaube das Gleiche gibts auch als Kilometerpauschale vom Finanzamt, oder?
Menschenhandel?Heute ruft mich ein Münchner an und ist an meiner Roten interessiert,mal sehen wenn es klappt geht die weg
Billige Leds? Dir sind sie zu Teuer , und dem Uwe 62 intressiert unsere Allüren überhaupt nicht , da er keine Tenere Hat ,haha .Och Jeeeeeeennnnnss!
Das mit dem Mathe is auch lange her bei Dir, oder?
Also: Nicht Kilometer durch Euros, sondern Euros durch Kilometer:
157.800 Cent / 7540km = 21Cent/km
So, und jetzt zu meinem Stummelheck:
Was soll daran Probleme machen?
Hab nur Originalteile verwendet, Blinker zueinander und zur Mittelachse hab ich nix verändert, lasse sogar die OEM-Blinker dran, keine billigen LEDs. Kennzeichenleuchte oginol, auch der Kennzeichenwinkel ist mit 30° grad noch im legalen Bereich.
Und damit die anderen hier auch mal wissen, wo Du dran rummeckerst, hier mal ein paar Kellerbilder. Bitte ignoriert das Chaos im Hintergrund.
Anhang anzeigen 391610 Anhang anzeigen 391611 Anhang anzeigen 391609
Na ,denn Gute Fahrt"Intressiert unsere Allüren"
Ach so-ich fahre auch eine T7.Betonung auf fahren.![]()
Da war ich gerade auf dem Klo, Ka.....und das beste haste weggesägt ,das teil mit den 4 Schrauben,bei mir bleibt es dran.Och Jeeeeeeennnnnss!
Das mit dem Mathe is auch lange her bei Dir, oder?
Also: Nicht Kilometer durch Euros, sondern Euros durch Kilometer:
157.800 Cent / 7540km = 21Cent/km
So, und jetzt zu meinem Stummelheck:
Was soll daran Probleme machen?
Hab nur Originalteile verwendet, Blinker zueinander und zur Mittelachse hab ich nix verändert, lasse sogar die OEM-Blinker dran, keine billigen LEDs. Kennzeichenleuchte oginol, auch der Kennzeichenwinkel ist mit 30° grad noch im legalen Bereich.
Und damit die anderen hier auch mal wissen, wo Du dran rummeckerst, hier mal ein paar Kellerbilder. Bitte ignoriert das Chaos im Hintergrund.
Anhang anzeigen 391610 Anhang anzeigen 391611 Anhang anzeigen 391609
Die sind schon um vieles Schicker wie so ein Rohrgestell von TT.Ich hab mir überlegt, die c bow Halter zu besorgen, die Schminkköfferchen dazu hab ich noch von der xjr
Anhang anzeigen 391497
Oh ,habe ich übersehen ,sorry."Intressiert unsere Allüren"
Ach so-ich fahre auch eine T7.Betonung auf fahren.![]()