![tonyubsdell](/data/avatars/m/10/10618.jpg?1586447732)
tonyubsdell
- Modell
- R1100GS ˋ98
ich bin gerde dabei, eine neue 2021 wr 450 zu zerlegen, weil ich soweit möglich deren fahrwerk in ene t7 einbauen möchte.
da die maschine keine zulassung mehr bekommt, wurde sie ohne brief ausgeliefert.
zur zeit steht die maschine noch unangetastet bei meinem yamahahändler.
die 450er ist krachneu, ungefahren.
eigentlich ein sehr schönes moped, aber es ist ökonomischer, ihr die benötigten teile zu entnehmen, als diese einzeln zu kaufen.
mal schauen, ob mir das projekt so gelingt, wie ich es mir vorstelle.
genug graue haare habe ich ja schon...
wahrscheinlich wäre es leichter, die optik der tenere auf die wr zu übertragen, aber ohne zulassung macht das in deutschland wenig sinn. Und mir liegt deer cp2 motor sehr.
die idee dahinter ist ein moped zu haben, welches nicht an jeder ecke steht.
Und dahinter steckt der corona-wahnsinn, die konservativ denkenden mögen es mir nicht verübeln.
sobald das projekt formen annimmt, poste ich an dieser stelle ein paar fotos.
wer für seine wr ein paar krachneue teile braucht, möge mir eine pn senden.
übrig bleiben hauptrahmen, kompletter motor mit einspritzung samt elektrik, tank, kleinteile.
viele grüße aus dem verschneiten saarland,
wolfram
da die maschine keine zulassung mehr bekommt, wurde sie ohne brief ausgeliefert.
zur zeit steht die maschine noch unangetastet bei meinem yamahahändler.
die 450er ist krachneu, ungefahren.
eigentlich ein sehr schönes moped, aber es ist ökonomischer, ihr die benötigten teile zu entnehmen, als diese einzeln zu kaufen.
mal schauen, ob mir das projekt so gelingt, wie ich es mir vorstelle.
genug graue haare habe ich ja schon...
wahrscheinlich wäre es leichter, die optik der tenere auf die wr zu übertragen, aber ohne zulassung macht das in deutschland wenig sinn. Und mir liegt deer cp2 motor sehr.
die idee dahinter ist ein moped zu haben, welches nicht an jeder ecke steht.
Und dahinter steckt der corona-wahnsinn, die konservativ denkenden mögen es mir nicht verübeln.
sobald das projekt formen annimmt, poste ich an dieser stelle ein paar fotos.
wer für seine wr ein paar krachneue teile braucht, möge mir eine pn senden.
übrig bleiben hauptrahmen, kompletter motor mit einspritzung samt elektrik, tank, kleinteile.
viele grüße aus dem verschneiten saarland,
wolfram