SWMotech Tankring passt nicht ?!!

Diskutiere SWMotech Tankring passt nicht ?!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; FRAGE AN ADVENTURE BESITZER: passte eure EVO Tankring zu 100% ?! Hab das Teil montiert und beim zusammenschrauben des Unterteils mit dem schw...
ma_co

ma_co

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
FRAGE AN ADVENTURE BESITZER: passte eure EVO Tankring zu 100% ?!

Hab das Teil montiert und beim zusammenschrauben des Unterteils mit dem schw. Tankring ist mir schon aufgefallen das die beiden nicht wirklich zusammen wollen und man den ein wenig biegen musste.

Nachdem alles montiert war fiel mir auf das der Tankdeckel nur mit wirklich hohem Kraftaufwand zugeht.

Heute wieder in der Garage fiel mir auf das der Tankdeckel aufgegangen war :-(

Umtauschen oder habt ihr Tips? !

Danke
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
FRAGE AN ADVENTURE BESITZER: passte eure EVO Tankring zu 100% ?!

Hab das Teil montiert und beim zusammenschrauben des Unterteils mit dem schw. Tankring ist mir schon aufgefallen das die beiden nicht wirklich zusammen wollen und man den ein wenig biegen musste.

Nachdem alles montiert war fiel mir auf das der Tankdeckel nur mit wirklich hohem Kraftaufwand zugeht.

Heute wieder in der Garage fiel mir auf das der Tankdeckel aufgegangen war :-(

Umtauschen oder habt ihr Tips? !

Danke
der tankring ist je nach baujahr unterschiedlich(04-09 & 08-13), vielleicht den falschen erwischt ?
 
ma_co

ma_co

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
Is eine 2012er... Louis Mitarbeiter sollte den richtigen rausgerückt haben -habs zumindest am Monitor gesehen...
 
ma_co

ma_co

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
LÖSUNG gefunden:

Tankring passte anscheinend doch besser als gewünscht...

Abhilfe Beilagscheiben zwischen Tank und Tankring und die Sache ist erledigt! Vielleicht hilfts ja jemanden...
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
Hallo,

mein Tankdeckel geht jetzt auch " nur " mit mehr Druck zu, hält aber dicht.

Hatte das gleiche Aha- Erlebnis beim ersten Tanken, das der Deckel auf war.

Gruss, Stefan
 
Thema:

SWMotech Tankring passt nicht ?!!

SWMotech Tankring passt nicht ?!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

    BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Erledigt SWMotech Tankrucksack City mit Keyless Ride Tankring Neu

    SWMotech Tankrucksack City mit Keyless Ride Tankring Neu: Biete einen SW Motech City Tankrucksack mit Tankring für Keyless Ride. Der TR wurde nur einmal auf die LC montiert und nicht benutzt. inkl...
  • SW MOTECH Tankrucksak INKLUSIVE Tankring !!!

    SW MOTECH Tankrucksak INKLUSIVE Tankring !!!: Hallo Leute, Biete einen SW Motech Tankrucksack INKLUSIVE Ring für die 1200 GS BJ 2004 - 2007. SW Motech Engage Für beides zusammen 65,- exkl...
  • SW MOTECH Tankrucksak INKLUSIVE Tankring !!! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

    BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Erledigt SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem

    SW-Motech TRAX ADV Seitenkoffer mit EVO Trägersystem: Hallo zusammen, verkaufe hier mein kaum benutztes Koffersystem von SW-Motech. Wurde bisher nur auf 2 Touren verwendet und ist daher noch in einem...
  • Erledigt SWMotech Tankrucksack City mit Keyless Ride Tankring Neu

    SWMotech Tankrucksack City mit Keyless Ride Tankring Neu: Biete einen SW Motech City Tankrucksack mit Tankring für Keyless Ride. Der TR wurde nur einmal auf die LC montiert und nicht benutzt. inkl...
  • SW MOTECH Tankrucksak INKLUSIVE Tankring !!!

    SW MOTECH Tankrucksak INKLUSIVE Tankring !!!: Hallo Leute, Biete einen SW Motech Tankrucksack INKLUSIVE Ring für die 1200 GS BJ 2004 - 2007. SW Motech Engage Für beides zusammen 65,- exkl...
  • Oben