SW Motech Tankrucksack

Diskutiere SW Motech Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw. Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.006
Ich fahr ja schon sehr lange Motorrad mit allen möglichen TR.Von Harro,BMW,Wunderlich usw.
Beim neuen Motorrad war ein TR der Firma SW Motech dabei.Was mich immer abgeschreckt hat vom Kauf war die Befestigung des Tankrings da ich 2 linke Hände hab.
Ich muss sagen,solch einen gut durchdachten TR hatte ich noch nie.
Stabil, gut Verarbeitet,und das beste,der Reißverschluss ist mit einer Hand zu öffnen.
Bin echt Begeistert.

Kraichgauer
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
879
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1250GSA Triple Black
Nutze die Tankrucksäcke von SW-Motech seit 2010 und bin noch immer mega zufrieden. Bisher immer gute Qualität und lange Haltbarkeit. Die Tankringe sind auch super, insbesondere die aktuellen aus der Pro-Reihe, da muss man nicht mehr genau gucken wie beim Ion Tankring, sondern einfach drüber und durch den Magnetverschluss zieht er sich selbst drauf.
 
Thema:

SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

    SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

    Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Sw Motech Tankrucksack verbau

    Sw Motech Tankrucksack verbau: Hallo,ich hätte mal eine Frage: Ich hab mir den Sw Motech Pro Micro Tankrucksack gekauft mit dem Pro Tankring. Beim Tankrucksack waren 3...
  • Sw Motech Tankrucksack verbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack

    SW Motech PRO Micro Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten Micro Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 85€ zzgl. Versand
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

    SW Motech PRO City Tankrucksack: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr wenig benutzten City Tankrucksack von SW Motech für das PRO System an. VB 150€ zzgl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech

    Tankrucksack für R1200GS - Wunderlich oder SW Motech: Hallo, ich habe bis jetzt 13 Jahre den originalen BMW Tankrucksack auf meiner 2011 GS gefahren, allerdings gibt er langsam den Geist auf und ich...
  • Sw Motech Tankrucksack verbau

    Sw Motech Tankrucksack verbau: Hallo,ich hätte mal eine Frage: Ich hab mir den Sw Motech Pro Micro Tankrucksack gekauft mit dem Pro Tankring. Beim Tankrucksack waren 3...
  • Oben