Biete Sonstiges SW-Motech Tankrucksack GS EVO

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack GS EVO im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH. Inkl. Schultergurt und Regenhaube. Montiert ist der Halter für den...
3xschwarz

3xschwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
904
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1250GSA Triple Black
Hallo,

ich verkaufe meinen gut erhaltenen Tankrucksack GS EVO von SW-MOTECH.
Inkl. Schultergurt und Regenhaube.
Montiert ist der Halter für den ION Tanking.
Alle Reisverschlüsse funktionieren noch tadellos.

Preis: 90.-€ inkl. Versand - Abholung in 672.. ebenfalls möglich.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
 

Anhänge

Thema:

SW-Motech Tankrucksack GS EVO

SW-Motech Tankrucksack GS EVO - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

    EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring

    SW-MOTECH Tankrucksack EVO Micro inkl. Tankring: Ich habe einen Tankrucksack SW-MOTECH EVO Micro (2,5 - 5 L) (Art.-Nr.: BC.TRS.00.110.2000*) inkl. Tankring EVO schwarz (Art.-Nr...
  • Erledigt Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250)

    Tankrucksack von SW-Motech mit Evo-Ring (für GS 1200/1250): Hat jemand Interesse an einem Tankrucksack (Tagesbedarf) von SW-Motech mit Evo-Ring Befestigung (Ring mit Befestigungsschrauben dabei). Wenig...
  • Erledigt EVO Tankrucksack von SW-Motech

    EVO Tankrucksack von SW-Motech: Zum Verkauf steht ein EVO-Trial- sowie ein EVO-Daypack Tankrucksack der Firma SW-Motech. Beide Tankrucksäcke haben Gebrauchsspuren, sind voll...
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Oben