Andi#87
.
.
Wenn es sich dabei um die "EVO"-Variante vom Quicklock handelt, können ein paar Sprüher WD40 an die Innereien des Oberrings wunder bewirken.Ich verwende den gerade auf meiner Tour durch die USA. Seit gestern macht mir die Quicklock Verbindung ein wenig Ärger und geht sehr schlecht auf. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Der TR ist mittlerweile 6 Jahre alt und viel benutzt, also nicht wirklich verwunderlich, aber dennoch etwas ärgerlich, dass es gerade jetzt passiert. Naja, wird wohl noch ein paar Wochen durchhalten, dann kann ich weitersehen. Evtl. muss ich das mal auseinandernehmen und mit etwas Schmiermittel behandeln.
Du Glücklicher- wie ist das Wetter ?Ich verwende den gerade auf meiner Tour durch die USA. Seit gestern macht mir die Quicklock Verbindung ein wenig Ärger und geht sehr schlecht auf. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Der TR ist mittlerweile 6 Jahre alt und viel benutzt, also nicht wirklich verwunderlich, aber dennoch etwas ärgerlich, dass es gerade jetzt passiert. Naja, wird wohl noch ein paar Wochen durchhalten, dann kann ich weitersehen. Evtl. muss ich das mal auseinandernehmen und mit etwas Schmiermittel behandeln.
Kommt darauf an, wo er gerade ist.Du Glücklicher- wie ist das Wetter ?
Bis auf gestern und heute war es bisher gut. Teils etwas warm ...Du Glücklicher- wie ist das Wetter ?
Irgendwann wird es extrem schwergängig. Ich hatte auf meiner Tour (15.000km durch die USA) irgendwann Probleme. Der Tankrucksack hat mittlerweile ca. 30.000 Meilen drauf, die meisten davon staubig und trocken. Einmal hatte ich die Mechanik schon komplett auseinander und gefettet, muss anscheinend wieder sein.schnell ein- und ausgeclickt