Superwetter und nicht frei

Diskutiere Superwetter und nicht frei im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; genau, drum müssen sie das durch Wahnsinn an ihrem Fahrstil wieder wett machen, die einen landen im Maisacker die anderen aufm Panda... :D:D:D
HaJü

HaJü

Themenstarter
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ich hatte gestern das Glück eines bürofreien Tages. Volltreffer :-)
Radiowecker faselte was von 16 Grad, zehn Minuten später stand ich
im Savanna drin !

Engine on um 08:40h, bei 6 Grad und wolkenfreiem tiefblauen Himmel gings von Landshut gen Chiemsee, Sudelfeld, Kesselberg auf Spazierfahrt.
War das g...l :-)

Einzigst eine 1200 GS kam mir in Richtung Spitzingsee entgegen. Am Kesselberg hatte, wie ich auch, ein Trio aus Ducati, R1 und CBR mächtig Spass. Um 19:00h war ich zur selbstgemachten aufwärmenden Hühnersuppe zurück in Landshut. Schee wars ! (Anmerkung: Wer eingeloggt ist sieht ein paar Bilder)
Grüße Jan

Hey Jan,

das tut aber jetzt net wirklich Not :eek::eek::eek:

Das ist Folter :eek::eek::eek:

Es hat ja schon geschmerzt, die Bilder im Zitat zu löschen :mad::mad::mad:

Aber es sei Dir gegönnt, Du hattest halt das Glück der Freizeit und dann kommt noch dazu, daß Du näher an den Alpen wohnst ;);)

Mistral63

Mistral63

Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Mittwoch...

Youp

... war schon fantastisch....

Auf Grund des Wetterberichtes habe ich auch frei genommen und einen kleinen Ausflug durch den Schweizer und Französischen Jura, über Belfort und den Ballon d'Alsace in die Vogesen, dann quer durchs Rheintal, durch den Schwarzwald und dann wieder über den Schweizer Jura zurück gemacht.
Am Abend wahren weitere 510km auf dem Zähler.... Ja, schön wars und hat gut getan! :)

Viele Grüsse
Sven

Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Ich bin heilfroh, dass wir Saisonkennzeichen haben. Hier im Nordwesten war praktisch der ganze Monat November verregnet. Ein echtes Sch***wetter, wie man so sagt. Hat aber auch seinen Vorteil. Alle notwendigen Arbeiten zum Einmotten der Bikes sind schon erledigt. Schlafen beide friedlich unter ihren Abdeckplanen. :)

CU
Jonni

Thema:

Superwetter und nicht frei

Oben