C
Crankmashine
Themenstarter
So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich...
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte soll reklativieren bedeuten?So schnell können sich alle Probleme reklativieren
We need more panic!So schnell können sich alle Probleme reklativieren - es macht schon nachdenklich...
Ich denke 30 Jahre sind bei einem solchen Thema/Vorgang auch keine wirklich lange Zeit...Das Thema brodelt aber schon seit 30 Jahren. Passiert ist bisher nix.... . Kocht immer mal wieder hoch.. Yellowstone und Ätna, um nur zwei zu nennen...
Genau es gibt genug Probleme in der Welt. Vielleicht ist es schön wenn nicht noch Öl ins Feuer gegeben wird.Den Beitrag kann ich locker unter "German Angst" einordnen.
Kannst du bitte so abstruse Ideen für dich behalten, sonst kommen irgendwelche Gremien (solche über die man hier, zu Recht! , nicht diskutieren darf) noch auf ganz blöde GedankenVielleicht können wir ja einen "Vulkanpfennig" in Höhe von 15 ct. oder so auf jeden Liter Benzin und Heizöl erheben, dann sind wir gleich wieder sicherer.
Anhang anzeigen 629292
Sehe ich auch so - und es hat nichts mit Angst und Panik zu tun. Es ist das Aufzeigen eines möglichen Szenarios. Dass sich viele wie die 3 Affen verhalten ist wieder eine andere Geschichte …Ich denke 30 Jahre sind bei einem solchen Thema/Vorgang auch keine wirklich lange Zeit...
Wenns kracht, dann soll es so sein. Aber so ein Thema zeigt auf, wie unbedeutend der Mensch tatsächlich ist und für wie wichtig er sich nimmt. Bei Vulkanausbrüchen, Erdbeben und Stürmen etc. wird es immer wieder ersichtlich wie wenig wir Mutter Natur entgegensetzen können.
Die 3 Affen, sind die 3 Affen der Weisheit.Sehe ich auch so - und es hat nichts mit Angst und Panik zu tun. Es ist das Aufzeigen eines möglichen Szenarios. Dass sich viele wie die 3 Affen verhalten ist wieder eine andere Geschichte …
Und der Mensch kann dagegen nichts vorsehen oder unternehmen.Das Thema brodelt aber schon seit 30 Jahren. Passiert ist bisher nix.... . Kocht immer mal wieder hoch.. Yellowstone und Ätna, um nur zwei zu nennen...
Wirklich heute, bei dem Regenwetter ?Wenn ich wüsste dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute nochmal eine Runde auf der Nordschleife in unter 9 Minuten fahren.
Wir bekommen zwar die deutsche Diskkussion im Besonderen mit entsprechend der Reichweite von Medienberichten und nationaler Gesetze, die sich notgedrungen an die nationalen Grenzen halten müssen. Wenn man mal über den Tellerrand blickt, dann passiert doch woanders auch etwas und nicht unbedingt weniger, nur eben nicht überall.wir (= Deutschland)
Waren das nicht eher acht? Für neun braucht's keinen Weltuntergang ...Wenn ich wüsste dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute nochmal eine Runde auf der Nordschleife in unter 9 Minuten fahren.
Helmut Dähne
Dein "Tipfehler" ist wohl auch nur ein Tippfehler?Ist nur ein Tipfehler