supermoto umbau mit st felgen
Diskutiere supermoto umbau mit st felgen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen,
wede mich demnächst an den umbau meiner Q 1200 auf die 3,5 und 5,5 / 17 zoll felgen der st geben und wollte mal nachfragen ob...
axelbremen
Themenstarter
hallo zusammen,
wede mich demnächst an den umbau meiner Q 1200 auf die 3,5 und 5,5 / 17 zoll felgen der st geben und wollte mal nachfragen ob schon jemand erfahrungen damit hat.
wäre für tips und anregungen bezüglich des einbaus dankbar.
gruß axel
Thema:
supermoto umbau mit st felgen
Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus.
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style.
Dabei sind:
Tüv Unterlagen
Scheinkopie (der...
Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter,
als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau: Neuer Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau
BMW-Originalteil unlackiert mattschwarz
Preis 90,-
Supermoto Umbau: Hallo zusammen,
Hat jemand seine 1200 LC auf Supermoto umgebaut?
Bitte melden 👋👋👋
F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen: Nicht ich, aber eine gute Bekannte von mir bietet eine kaum gefahrene F800GS – Supermoto-Umbau – zum Verkauf. Hier die Eckdaten:
Typ: F800GS...
Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus.
Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style.
Dabei sind:
Tüv Unterlagen
Scheinkopie (der...
Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter,
als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau: Neuer Kotflügel / Vorderradabdeckung für 17 Zollumbau
BMW-Originalteil unlackiert mattschwarz
Preis 90,-
Supermoto Umbau: Hallo zusammen,
Hat jemand seine 1200 LC auf Supermoto umgebaut?
Bitte melden 👋👋👋
F800GS - Supermoto - mit div. Extras zu verkaufen: Nicht ich, aber eine gute Bekannte von mir bietet eine kaum gefahrene F800GS – Supermoto-Umbau – zum Verkauf. Hier die Eckdaten:
Typ: F800GS...