Erledigt Sunax "Blendschutz"

Diskutiere Sunax "Blendschutz" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Es gab doch mal von der Firma Sunax diese Blendstreifen, die man sich in den Helm klemmen konnte. Warum werden die nicht mehr gebaut? Ich fand die praktisch.
Hat noch jemand so ein Teil rumliegen und braucht es nicht? Ich hätte es gerne 👍🏻

Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
2 Stück bekommen für 5 euro. Eins davon neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunax "Blendschutz"

Sunax "Blendschutz" - Ähnliche Themen

• Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Erledigt Blendschutz Wunderlich

Blendschutz Wunderlich: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Wunderlich Navi Blendschutz Art.-Nr. 21070-302 Vielleicht hat einer von euch noch einen übrig. Gruß Mario
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende?: Man liest immer wieder, dass die Sonnenblende z.B. beim C2 Klapphelm ein wichtiger Grund ist um diesen Helm zu tragen bzw. ihn zu kaufen. Geht mir...
  • Sunax Sonnenblende? - Ähnliche Themen

• Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Blendschutz für CRN

Blendschutz für CRN: Moin, ich hab schon viel im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo man einen Blendschutz für den CRN bekommt? Die "Hauben" vom...
  • Erledigt Blendschutz Wunderlich

Blendschutz Wunderlich: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Wunderlich Navi Blendschutz Art.-Nr. 21070-302 Vielleicht hat einer von euch noch einen übrig. Gruß Mario
  • nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax

nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax: Moin, Habe gerade den untenstehenden Link bekommen und wollte mal hören, ob es hier Leute gibt, die mit dem Blendschutz schon Erfahrungen...
  • Sunax Sonnenblende?

Sunax Sonnenblende?: Man liest immer wieder, dass die Sonnenblende z.B. beim C2 Klapphelm ein wichtiger Grund ist um diesen Helm zu tragen bzw. ihn zu kaufen. Geht mir...
  • Oben