SUMO Radsatz BMW HP2

Diskutiere SUMO Radsatz BMW HP2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an die Front, habe noch einen Radsatz SUMO Räder kompl. Reifen Conti Road Attack... haben noch 3-4mm. Wer brauch den? Stelle mir...
R

robert-bmw

Themenstarter
Modell
HP2 und R1200GS Adv
Hallo an die Front,

habe noch einen Radsatz SUMO Räder kompl. Reifen Conti Road Attack... haben noch 3-4mm.

Wer brauch den?

Stelle mir 900,- Euro dafür als realistischen VK vor.

lairdingue

lairdingue

raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
hast sie noch ?
wenn ja moment ich verbinde dich mit jemanden aus belgien
meine waren so schnell weg das 4 weitere noch interessiert sind

Thema:

SUMO Radsatz BMW HP2

SUMO Radsatz BMW HP2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) HE Carbon-Composite Sumo Radsatz

HE Carbon-Composite Sumo Radsatz: HE Carbon-Composite Radsatz Tubeless 3,5X17 vorne / 5,0X17 hinten mit RDKS Sensoren und Bremsscheiben, rote Naben, bereift mit Michelin Road 5...
  • Erledigt HP2 Enduro Sumo-Radsatz

HP2 Enduro Sumo-Radsatz: Hallo zusammen, ich hätte einen Sumo-Radsatz für eine HP2 Enduro zu verkaufen. Laufleistung max. 200Km ! Preis 690,-€ +Versand Bilder in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SuMo Radsatz Boxerdesign

SuMo Radsatz Boxerdesign: Hallo zusammen Da ich meine GS verkaufe (Kombi muss her;)) verkaufe ich nun auch meinen SuMo Radsatz der Firma Boxerdesign, momentan sind Pilot...
  • SUMO Radsatz HP-2 Endiro

SUMO Radsatz HP-2 Endiro: Hallo Zusammen, biete original SUMO-Radsatz für HP-2 Enduro zum Verkauf. Zustand Felgen/Naben einwandfrei/ ohne Mängel; Reifen fahrbar, aber...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) HE Carbon-Composite Sumo Radsatz

HE Carbon-Composite Sumo Radsatz: HE Carbon-Composite Radsatz Tubeless 3,5X17 vorne / 5,0X17 hinten mit RDKS Sensoren und Bremsscheiben, rote Naben, bereift mit Michelin Road 5...
  • Erledigt HP2 Enduro Sumo-Radsatz

HP2 Enduro Sumo-Radsatz: Hallo zusammen, ich hätte einen Sumo-Radsatz für eine HP2 Enduro zu verkaufen. Laufleistung max. 200Km ! Preis 690,-€ +Versand Bilder in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SuMo Radsatz Boxerdesign

SuMo Radsatz Boxerdesign: Hallo zusammen Da ich meine GS verkaufe (Kombi muss her;)) verkaufe ich nun auch meinen SuMo Radsatz der Firma Boxerdesign, momentan sind Pilot...
  • SUMO Radsatz HP-2 Endiro

SUMO Radsatz HP-2 Endiro: Hallo Zusammen, biete original SUMO-Radsatz für HP-2 Enduro zum Verkauf. Zustand Felgen/Naben einwandfrei/ ohne Mängel; Reifen fahrbar, aber...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • Oben