Südtirol - Toscana mit der GS

Diskutiere Südtirol - Toscana mit der GS im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dolomiten oder Trentino sind immer ne Reise wert. Auch wenn. man gefühlt schon 100 Mal dort war. Immer wieder gut. Danke für den Bericht...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Dolomiten oder Trentino sind immer ne Reise wert. Auch wenn. man gefühlt schon 100 Mal dort war. Immer wieder gut.

Danke für den Bericht!

Cooles Ferienhaus. Euer eigenes oder eines aus den üblichen Verleihplatformen ?

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
klasse sache...südtirol und gardasee - ganz neue und unentdeckte ziele
ja, Alternativen sieht man ja bei Deinen Reisebeiträgen….

@TE:
Schöne Touren hast Du gefahren und wenn man eine „Homebase“ hat, ist man ja nicht ganz so flexibel. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß bei deinen Touren - die nicht immer neue Wege für andere aufzeigen müssen - und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Die Toskana finde ich persönlich auch sehr schön und auch da gibt es schöne enge Strecken.

Thema:

Südtirol - Toscana mit der GS

Südtirol - Toscana mit der GS - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023 - Ähnliche Themen

• Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus Südtirol

Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

[Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Oben