Erledigt suche Wuchtadapter

Diskutiere suche Wuchtadapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BennoR1200R

BennoR1200R

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder vielleicht hat jemand einen abzugeben?
Mit freudlichem Gruss Benno

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Schau mal im Biete Bereich, hatte da nicht erst gestern jemand was angeboten?

BennoR1200R

BennoR1200R

Themenstarter
Danke Andi du hast es verstanden! :jubel: LG
..Müsste da aber die Wellenbohrung für mein Reifenmontiergerät noch aufdrehen lassen auf 25 mm
aber danke für den Tip,sollte auch möglich sein! THX Benno:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Wuchtadapter

suche Wuchtadapter - Ähnliche Themen

• Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Oben