G
Gast63216
Gast
Nein den Sarner ImbissMeinst du den?
Nein den Sarner ImbissMeinst du den?
Das macht (für mich) die Sache einfacher, denn um auf der westlichen Seite hochzufahrenen ist das am Gardasee entlang eine endlose und triste Fahrerei.Das steht noch nicht fest. Vermutlich so in der Gegend von Peschiera del Garda....
Danke für den Tipp! Schon mehrfach passiert, noch nie eingekehrt...
Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass die "Un"-Eigenart, das Fahrzeug in die Ortschaften hinein auf Tempo 50 ausrollen zu lassen (mache ich z.B. recht gern) auf der Ostseite des Val di Cembra nicht funktioniert und mit entsprechenden Ampelstopps "belohnt" wird.Das ist eine genießer Strecke.....und bei 50 km/h im Ort, bleiben die Ampeln i.d.R. auch grün....
Das ist der gleiche. Nur vor 25 JahrenDanke für den Tipp! Schon mehrfach passiert, noch nie eingekehrt...
Das macht (für mich) die Sache einfacher, denn um auf der westlichen Seite hochzufahrenen ist das am Gardasee entlang eine endlose und triste Fahrerei.
Bleibt nur der Osten (SS12 oder schöner+anspruchsvoller der Monte Baldo, Monte Bondone, zum Lago S.Giustina, rüber ins Ultental, Lana, Jaufenpass, Brenner, Zirler Berg, GAP und dann ab auf die Dosenbahn).
Aus dem Bauch heraus sind das ca. 550km (!) und ca. 7,5 h reine Fahrzeit. Ohne Pausen. Also für einen letzten Fahrtag nach Hause in der Gruppe schon herausfordernd.
Gruß
Bernd
Genau! Die alte Bude stand auf dem rumpligen Parkplatz oberhalb der Abfahrt zum Ritten. Der neue Imbiss steht gegenüber, an der Straße von Bozen.Das ist der gleiche. Nur vor 25 Jahren