Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Diskutiere Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Aussicht ist in Valavoire Bernd ... iwo im niwo ... in Maps zu finden, ich hab's Dir in rot gezeichnet. Da ist aber nur Natur, Ruhe und...
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.967
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
wo ist die genau?
Da war ich noch nicht.
Die Aussicht ist in Valavoire Bernd ... iwo im niwo ... in Maps zu finden, ich hab's Dir in rot gezeichnet. Da ist aber nur Natur, Ruhe und Aussicht, war dort bisher immer mutterseelenallein ... mag ich.
Etwas unterhalb des Punktes führt ein gut zu fahrender Feldweg inkl. Bachfurt zum Col de Font-Belle, habe Dir das mal rot gestrichelt. Im weiteren Verlauf bis nach Digne und dort nicht auf die N85, sondern auf der Strasse "Rte Napoleon" bleiben ... führt relativ zügig durch's Industriegebiet, spart die Stadt und führt in die Strasse zur/durch die Clue de Barles und weiter dann wie auf Bild 3 ersichtlich.

Screenshot 2024-08-06 111623.jpg

Screenshot 2024-08-06 111144.jpg

Screenshot 2024-08-06 113556.jpg
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
6.049
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Die Strecke vom Font-Belle nach Norden bin ich damals 2006 im Rahmen des Endurotrainings bei Uta Beier gefahren, Irgendwie bin ich all die Jahre nie wieder auf die Idee gekommen, da lang zu fahren. Immer nach Sisteron runter.

Wobei das ja auch nicht langweilig ist. 😜
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.644
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Die Strecke vom Font-Belle nach Norden bin ich damals 2006 im Rahmen des Endurotrainings bei Uta Beier gefahren, Irgendwie bin ich all die Jahre nie wieder auf die Idee gekommen, da lang zu fahren. Immer nach Sisteron runter.

Wobei das ja auch nicht langweilig ist. 😜
Uta Baier - Domain de Fombeton!?
 
Thema:

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Tankdeckel für R1150 GS

    Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020

    Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020: Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand von HP/Akrapovic für meine R1250GS HP von 2020. Die...
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

    Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Suche Suche Touratech Kofferdeckel

    Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Suche Touratech Kofferdeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Tankdeckel für R1150 GS

    Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020

    Suche Akrapovic oder HP Auspuff für R1250GS HP, 2020: Hallo zusammen Ich suche einen gebrauchten Endschalldämpfer in sehr gutem Zustand von HP/Akrapovic für meine R1250GS HP von 2020. Die...
  • Suche Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII

    Suche GS 911 Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1250 GS 2020 das folgende gebrauchte Diagnosegerät. Diagnosegerät GS-911 WiFi-Version OBDII Viele Grüsse...
  • Erledigt Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt)

    Suche Wunderlich USB-Doppelsteckdose (auch defekt): Hallo, bin auf der Suche nach einer Wunderlich USB-Doppelsteckdose, gerne auch defekt. Bei meiner halten leider die Gummiverschlüße/-abdeckungen...
  • Suche Suche Touratech Kofferdeckel

    Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas: Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern. Hab meinen gerade verschmissen. :zorn:
  • Oben