Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Endgültig endgültige Liste?
1. Meine Wenigkeit
2. Ketzer
3. 1150er
4. SaschaS
5. SNGSer
6. Balu
7. Stobbi
8. Draht
9. Schnitzel
10. Michi50
11. Meickel
12. 1150er, 2. Hupe
13. BF598
14. Michi50, 2. Hupe
15. Stobbi, 2. Hupe
16. Qooler (unter Vorbehalt...)
Noch mal zur Kontrolle: STEBEL SMALL TWIN BLACK NAUTILUS, Preis incl. aller Nebenkosten, Gebühren, etc., etc. und so weiter: 27,50 Euro.
Sobald die Teile in good ol'Germany ankommen gehen sie - wenn nichts ganz Außergewöhnliches dazwischen kommt, am gleichen Tag versichert an Euch weiter.
Ihr bekommt dann gleich alle eine PN mit weiteren Details .
ist grundsätzlich kein Problem.
Hatte beim Verkäufer erst mal angefragt, wie das Porto bei 5 Hupen ist. Dann, als sich stärkeres Interesse herauskristallisierte habe ich dann noch mal angefragt, wie die Versandkosten bei 10 Hupen wären. Naja, meinte er, 5 oder 15 - egal - kostet das Gleiche.
Nun bist Du die Nummer 16... Wenn das Porto immer noch gleich bleibt bist Du mit im Boot. Sonst müssen wir mal schauen, ggf. könntest Du ja die Mehrkosten übernehmen. Wäre immer noch deutlich billiger als hier. Genaueres weiß ich erst morgen...
10. Michi50 1. Hupe
...
14. Michi50, 2. Hupe
1 + 1 = 2
Habe die Liste so aufgeführt, damit ich einen besseren Überblick habe, so habe ich links die Anzahl der gesamten Hupen...
1. Meine Wenigkeit
2. Ketzer
3. 1150er
4. SaschaS
5. SNGSer
6. Balu
7. Stobbi
8. Draht
9. Schnitzel
10. Michi50
11. Meickel
12. 1150er, 2. Hupe
13. BF598
14. Michi50, 2. Hupe
15. Stobbi, 2. Hupe
16. Qooler (unter Vorbehalt...)
Noch mal zur Kontrolle: STEBEL SMALL TWIN BLACK NAUTILUS, Preis incl. aller Nebenkosten, Gebühren, etc., etc. und so weiter: 27,50 Euro.
Sobald die Teile in good ol'Germany ankommen gehen sie - wenn nichts ganz Außergewöhnliches dazwischen kommt, am gleichen Tag versichert an Euch weiter.
Ihr bekommt dann gleich alle eine PN mit weiteren Details .
Hallo Thomas,Hallo Zusammen!
Und, ist jetzt schon Abend, wenn nicht,
würde ich auch gerne so eine Hupe nehmen.
Sollte es jedoch schon zu spät sein, einfach mal kurz Hupen
Grüße aus Mittelhessen
Thomas
ist grundsätzlich kein Problem.
Hatte beim Verkäufer erst mal angefragt, wie das Porto bei 5 Hupen ist. Dann, als sich stärkeres Interesse herauskristallisierte habe ich dann noch mal angefragt, wie die Versandkosten bei 10 Hupen wären. Naja, meinte er, 5 oder 15 - egal - kostet das Gleiche.
Nun bist Du die Nummer 16... Wenn das Porto immer noch gleich bleibt bist Du mit im Boot. Sonst müssen wir mal schauen, ggf. könntest Du ja die Mehrkosten übernehmen. Wäre immer noch deutlich billiger als hier. Genaueres weiß ich erst morgen...
Aber Michael...Hallo Quallentier,
die Nummer 10 mußt Du natürlich streichen. Ich brauche nur 2 Hupen.
Gruß Michael
10. Michi50 1. Hupe
...
14. Michi50, 2. Hupe
1 + 1 = 2
Habe die Liste so aufgeführt, damit ich einen besseren Überblick habe, so habe ich links die Anzahl der gesamten Hupen...