suche spielzeug ^^

Diskutiere suche spielzeug ^^ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ne abgerockte Dakar bekommst du mit Glück von Privat auch schon für 2500€ fahrbereit, nur nebenbei erwähnt. Und zu schwer is die für fast nix ;)
L

LGW

Gast
Ne abgerockte Dakar bekommst du mit Glück von Privat auch schon für 2500€ fahrbereit, nur nebenbei erwähnt. Und zu schwer is die für fast nix ;)

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Modell
Fahrrad
Opel Omega und VW T3 Westfalia :D

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo !
Bei solch einem 2.Bike ginge mir auf jeden Fall Gewicht vor Leistung !
Da käme die Honda XR 250 R in Frage !!!!
23 PS aber 105 KG !!!!!!!!
Die macht alles - von STraße mit 140 Km/h bis Gelände oder Wheelie !
Ein sehr genügsamer und robuster Motor ,gutes Fahrwerk - nur wie man da ran kommt -keine Ahnung ! mobile.de oder so etwas vielleicht ?
Alle 500 er und mehr sollten E-Starter haben - gerade ältere Yamaha haben ihre Besitzer schon zur Verzweiflung getrieben, Ich habe tatsächlich jemand in letzter Sekunde daran hindern können,daß er sein Bike ansteckte !!Das Mistvieh wollte nicht wieder anspringen - und er stand ganz mutterseelenalleine in der Prärie !!

Thema:

suche spielzeug ^^

suche spielzeug ^^ - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sportauspuff R1250Gs

Suche Sportauspuff R1250Gs: Hallo ich suche einen Sportauspuff für meine 1250gs am liebsten in schwarz oder titanfarben.Der Hersteller ist mir egal er sollte aber 5 bis 600...
  • Tausche Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung

Suche/Tausche niedrige Sitzbank mit Sitzheizung: Hallo zusammen, hab eine 21er GSA mit der standard Sitzbank mit SH und würde gerne (wenigstens mit dem Fahrersitz) etwas tiefer kommen. Hab mir...
  • Suche Suche Gussräder für R1200GS LC

Suche Gussräder für R1200GS LC: Hallo zusammen, ich suche einen Satz Gussfelgen für meine Rallye LC in schwarz. Bremsscheiben und ABS Ring brauche ich nicht zwingend...
  • Suche Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS

Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter. Für eine R1250GS. Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Oben