@Orlando123 Hier auf der Held-Seite ist ein kurzes Video, da siehst du, wie 2-in-1 funktioniert.
Air n Dry II GORE-TEX Handschuh +Gore 2in1 | schwarz | K-12 | keine Variante | 022342-00/001-0-K-12
Den Handschuh gibt es auch in allen denkbaren Größen. Die Handschuhgrößen entsprechen den gängigen Größen.
Auf dem Bild unten siehst du das Kammer-Prinzip.
Den Air-n-Dry fahre ich selber auch. Dauerregen hält er durch dank Goretex (auch tagelang). Man darf nur einen Fehler nicht machen: Ihn in der Wet(Goretex)-Kammer mit feuchten Händen anziehen. Ansonsten fahre ich ihn auch in der Dry-Kammer und drehe die Griffheizung auf 5. Dann wird's zwar nass, aber die Hand bleibt warm.
Anhang anzeigen 673990
Ich habe den Handschuh BMW GS NAMIB 2in1 GORE-TEX soeben bei "Leebma**" bestellt.
Allerdings nicht im Webshop sondern in der "Bucht".....war der letzte der verfügbar war in
der Größe 10.
Über die Bucht gekauft war der um einiges günstiger wie im Webshop.
Nun gut. ich laß mich da jetzt da mal überraschen.
Das Paar Handschuhe wurde beworben mit:
Neu mit Etikett:
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung.
Langtext:
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. B. Originalkarton/‑tasche) und/oder mit noch am Artikel befestigten Originaletikett.
PRODUKTBESCHREIBUNG
Die Handschuhe GS Namib 2in1 GORE-TEX überzeugen mit ihrer Vielseitigkeit. Je nach Wetterlage kann unkompliziert zwischen zwei Kammern gewechselt werden. Die Nässeschutzkammer PROOF ist dank GORE-TEX-Membran atmungsaktiv sowie wasser- und winddicht. Die Griffkammer GRIP mit Handinnenseite aus Ziegen-Veloursleder vermittelt ein präzises Griffgefühl.
Vielseitige Enduro-Handschuhe
GORE-TEX 2-in-1-Technologie
Oberhand aus Textil mit Ziegenlederbesatz
Unterhand aus Ziegenleder Velour für optimale Griffigkeit
Obere Kammer PROOF wasser- und winddicht sowie atmungsaktiv durch GORE-TEX-Membran, mit leichtem, wärmeisolierendem Piqué-Jersey-Futter
Untere Kammer GRIP aus Ziegenleder Velour für optimales Griffgefühl
Knöchelhartschale aus Kunststoff mit stoßabsorbierendem Spezialschaum unterlegt
Handballenschutz aus SuperFabric®-Material
Visierwischer am linken Zeigefinger
Zeigefinger- und Daumenspitze geeignet für Touchscreen-Bedienung
Customer Type: Spirit of GS
Material: 40 % Polyester, 45 % Leder, 5 % Polyamid, 10 % PTFE (GORE-TEX Membran)
Farbe: camel
Größe: 10
Jetzt drück ich mir mal die Daumen das alles i.O. ist.
Meine bessere "Hälfte" trägt fasr nur Bekleidung von BMW......man kann jetzt über BMW sagen was man will, aber in der Bekleidung hatten wir immer Glück, will heißen immer sehr, sehr hochwertig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ich werde berichten wenn der Handschuh da ist und wie er in der Praxis von mir bewertet werden kann.
Gruß Wolfgang