Suche Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

Diskutiere Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik. Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen...
Y

YaW

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2024
Beiträge
1
Ich suche eine BMW R1250GS Adventure in Triple Black von Lego Technik.

Es gibt aus 2016 von Lego eine BMW R1200 GS Adventure in den klassischen BMW Farben mit blau, rot, weiß.

Ich suche jemanden, der dieses Modell umgebaut hat zu einer R1250 und alle farbigen Steine durch schwarze ersetzt hat und es jetzt verkaufen möchte.

Alternativ auch eine Bauanleitung, die genau erklärt welche Steine an welcher Stelle durch Schwarze ersetzt werden müssen oder

jemanden, der dieses im Auftrag für mich erstellt oder baut.

Ich freue mich über Hinweise aller Art. :-)
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
2.016
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
und wieder einer der sich nicht vorstellen kann oder will............
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.351
Modell
GS (poly)
Runde 40 Euro für das Set, dann holst du dir die passenden paar Technik-Steine in Schwarz, dann lässt du den Copyshop/Drucker deiner Wahl im Ort ein paar kleine 1250-Aufkleberli drucken. Feddich. Wo ist das Problem?

1726748968671.png
 
Blackcrackle

Blackcrackle

Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
44
Ort
Lugau
Sorry. Aber das gezeigte Modell hat aber auch gar nix mit der 1200‘ er zu tun und sieht einfach beschissen aus.
 
Blackcrackle

Blackcrackle

Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
44
Ort
Lugau
Da sieht das bei Amaz… von CIJINAY oder von SAYN wenigstens ein wenig besser aus. Gib dort mal 1250 gs Bausatz ein
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.351
Modell
GS (poly)
Die Krümmer sind bei der 1250 anders als bei der 1200. Dieser Unterschied ist bei der extrem detailierten Version von Lego schon wichtig. :giggle:
OK, also anscheinend gibt es da eine Klemmbaustein-Version, die nicht von Lego ist.
Da wird's mit Triple Black schon komplizierter.

1726760912136.png
 
Blackcrackle

Blackcrackle

Dabei seit
31.03.2023
Beiträge
44
Ort
Lugau
Die Bausteine sind selbstverständlich kompatibel. Da kannste schon paar Farben rum und num stecken 👍
 
Thema:

Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black

Suche Lego Technik BMW R1250 GS Adventure in Triple Black - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

    Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

    Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • Suche Akrapovic für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25

    Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen. Ich suche einen kompletten...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

    Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • Oben