Suche Koffer für die GS 1150 Adventure

Diskutiere Suche Koffer für die GS 1150 Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich habe meine GS seit letztem Jahe und habe Halterungen für GIVI-Koffer, nur leider keine Koffer. Hat jemand ein paasendes Paar zu...
P

Puster

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute,
ich habe meine GS seit letztem Jahe und habe Halterungen für GIVI-Koffer, nur leider keine Koffer. Hat jemand ein paasendes Paar zu viel ode weiß jemand wie man einigemaßen günstig an so was dran kommt? Wäre euch dankbar wenn sich jemand meldet.
Gruß euer Puster

Wilki

Wilki

Modell
R 1150 GS EZ2002
Jup!
Schau doch mal in der Bucht (Ebay):D

Thema:

Suche Koffer für die GS 1150 Adventure

Suche Koffer für die GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC

Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen, möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen? Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima, aber auch für Angebote...
  • Erledigt Suche Koffer für K50

Suche Koffer für K50: Suche Koffer für K50, Vario-Koffer oder evtl. auch eine passende Alternative. Gruß, Micha
  • Suche Koffer für K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Suche Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022)

Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi, ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen. Wenn...
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC

Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen, möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen? Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima, aber auch für Angebote...
  • Erledigt Suche Koffer für K50

Suche Koffer für K50: Suche Koffer für K50, Vario-Koffer oder evtl. auch eine passende Alternative. Gruß, Micha
  • Oben