Hallo, was genau verstehst du unter "ABS-Modul"? Ich hab bei mir im Keller noch das ABS-Hydroagregat samt dem Kästchen mit Elektronik drin .....die Steuerung nehme ich an. Stammt von mneiner R1150 GS Bj. 2000, deren Erstbesitzer ich war. (das Moped selber hab ich schon seit 2012 nicht mehr)
Aber bevor ich Euphorie auslöse.... das Agregat (ich betitle es mit "Nr. 1") hat seinerzeit (ca. 2006) plötzlich nicht mehr funktioniert.....Fehrermeldung im Cockpit...die 2 roten Leuchten blinken abwechselnd. Trotz "Reperatur" beim Freundlichen nach paar Wochen das Selbe wieder. Ich hab mir ein Gebraucht-Ersatz (ich betitle es mit "Nr. 2" ) mit ident. Teilenummer in Ebay besorgt.... nach 2 Jahren das Selbe wieder. BIS ich irgendwo gelesen hab, wie man selber den Fehler löscht....dann das ABS auf einer Kiesstr. oder Wiese vorne wie hinten in den Regelbereich bringt....so 2 x im Jahr.....seit dem keine Probleme mehr mit den Hygroagregat Nr. 2.
Bis heute frage ich mich, ob die Prozedur mit dem Fehler löschen und das ABS in den Regelbereich bringen nicht bei dem Agregat Nr. 1 auch gereicht hätten, und ich mir das Geld für Agregat Nr. 2 hätte sparen können.
Nun, wenn du Interesse an dem Teil hast.... du könntest es haben. Bezahlung dafür nat. nur, wenn es funktionieren sollte.