B
Baumbart
Gast
genau, dashalb haben sie sich auch gerne von marodierenden Staatsdienern niederknüppeln und erschießen lassen.Die wird es dort auf absehbare Zeit nicht geben. Zu sehr steht das Volk hinter der Staatsform
genau, dashalb haben sie sich auch gerne von marodierenden Staatsdienern niederknüppeln und erschießen lassen.Die wird es dort auf absehbare Zeit nicht geben. Zu sehr steht das Volk hinter der Staatsform
Vollständig zitieren:genau, dashalb haben sie sich auch gerne von marodierenden Staatsdienern niederknüppeln und erschießen lassen.
Ganz genau -DAS- meinte ich. Ich kann (oder will) mich nur nicht immer so gewählt (und unmissverständlich) ausdrücken.Vollständig zitieren:
Auch nicht ganz vollständig zitiert ... muss aber auch nicht immer sein
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich stufe die Entwicklung in dem Land, zumindest was das Verhältnis zu Außenstaaten anbelangt, ebenfalls als kritisch ein. Deswegen würde ich derzeit auch nicht dorthin fahren, egal welche Erfahrungen andere jetzt gemacht haben. Eine blöde Situation, einmal am falschen Ort zur falschen Zeit, ein falscher Blick, eine falsche Bemerkung oder ein Unfall mit Personenschaden und aus dem Spaß wird dann sehr schnell ernst. Diesem Risiko würde ich mich freiwillig nicht aussetzen.
Gruß Thomas