Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS

Diskutiere Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen in die Community, … ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
Jahn76

Jahn76

Themenstarter
Modell
F 800 GS (2017)
Hallo zusammen in die Community,

… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf.
Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer „guten gebrauchten“ Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad für eine F 800 GS.

Die Felge sollte möglichst folgende Eigenschaften besitzen:
-kein Höhen- oder Seitenschlag
-keine Kerben oder Dellen (Kratzer oder Schönheitsfehler spielen eine untergeordnete Rolle)
-Radlager sollten in Ordnung sein
-Speichen / Nippel sollten noch gängig sein

… falls zu weit zum abholen, würde ich die Versandkosten natürlich übernehmen.
Freue mich über jedes faire Angebot… 😉 … je nach Zustand möglichst unter 300 € …

Grüße aus Stuttgart -Hedelfingen,
Jahn Anders Horst-Kaiser

Thema:

Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS

Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.
  • Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK: Hallo an Euch Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht...
  • Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Suche Suche Hinterradfelge F800GS

Suche Hinterradfelge F800GS: Suche eine Hinterradfelge für eine F800GS
  • Suche Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS

Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS: Hallo Zusammen, Suche eine mängelfreie (technisch & optisch) Speichen-Hinterradfelge in schwarz für eine R 1200 GS zu einem vernünftigen Preis...
  • Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Connected Ride Navigator

Suche Connected Ride Navigator: Ich suche einen Connected Ride Navigator gerne im Fullset. Bitte einfach mal alles anbieten.
  • Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK

Suche Kurviger Version 1.14 28 als APK: Hallo an Euch Ich suche von der Kurviger App die letzte Version der 1er App, das müsste die 1.14 28 sein. Halt die noch irgendjemand? Vielleicht...
  • Suche Kartentasche für die R1250GS

Suche Kartentasche für die R1250GS: Hallo Zusammen. Ich frage mal in die Runde, evtl. hat ja jemand so was schon und kann mir einen Tipp geben. Ich fahre gerne einen Mix aus...
  • Suche Suche Hinterradfelge F800GS

Suche Hinterradfelge F800GS: Suche eine Hinterradfelge für eine F800GS
  • Suche Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS

Suche mängelfreie schwarze Hinterradfelge Triple Black/Adventure R 1200 GS: Hallo Zusammen, Suche eine mängelfreie (technisch & optisch) Speichen-Hinterradfelge in schwarz für eine R 1200 GS zu einem vernünftigen Preis...
  • Oben