Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220

Diskutiere Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank, am 19.03. hast du den Tip gegeben. Am 20.03. hab ich meine neue R 1200 GS LC mit Navi 5 bekommen. Am WE hab ich bestimmt 3 Stunden...
F

Funfahrer

Modell
R1200GS LC (2014)
BaseCamp.

Und das Buch dazu: http://zellhöfer.de/hob_BcBuch.htm

Viel Erfolg!
Vielen Dank,
am 19.03. hast du den Tip gegeben.
Am 20.03. hab ich meine neue R 1200 GS LC mit Navi 5 bekommen.
Am WE hab ich bestimmt 3 Stunden rumprobiert.
Es stimmt, die Bedienung ist nicht unbedingt logisch und deshalb ein wenig gewöhungsbedürftig. Aber mit Zeit und gutem Willen erlernbar.

(Der Beitrag ist jetzt zwar OT, aber muss sein, ich bin für das Buch nämlich echt dankbar)

hinnack10

hinnack10

Modell
2023er 1250 GS Trophy
Vielen Dank,
am 19.03. hast du den Tip gegeben.
Am 20.03. hab ich meine neue R 1200 GS LC mit Navi 5 bekommen.
Am WE hab ich bestimmt 3 Stunden rumprobiert.
Es stimmt, die Bedienung ist nicht unbedingt logisch und deshalb ein wenig gewöhungsbedürftig. Aber mit Zeit und gutem Willen erlernbar.

(Der Beitrag ist jetzt zwar OT, aber muss sein, ich bin für das Buch nämlich echt dankbar)
Schön zu hören! (bzw zu lesen)
Ging mit ähnlich....
Und nun vollends zufrieden!

Thema:

Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220

Suche gute Routenplanungssoftware oder Website für mein Zumo 220 - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Oben