G
GsRoland93
Themenstarter
Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen.ich bin grad am Telefonieren ob es eine bezahlbare Lösung der Reparatur gibt.
Schöne Grüße Roland
Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen.ich bin grad am Telefonieren ob es eine bezahlbare Lösung der Reparatur gibt.
Und ich habe leider die neue mit 20/22Zähnen.ich habe 3 Hersteller angerufen, keiner stellt nur Gabeln her. Wer die BMW Wellen herstellt ist mir nicht bekannt. soll ELBE/ ELSO sein.
Die Alten haben 2 X 20 Zähne die Neuen Wellen haben 20/ 22 Zähne.
Vielen Dank für ihre Bemühungen, ich hoffe Sie finden noch eine Lösung für mein Problem. Mir gehen allmählich die Ideen aus.genau so ist das, ich suche weiter.
Wenn Sie eine für 800€ haben, dann würde ich sie nehmen.Sieht schlecht aus, ich hatte das schon mal.
Neue Welle kann ich um ca 800.- anbieten, was Anderes sehe ich nur in Russland da liegen 3 Wellen um ca 25000 bis 50000 Russische Rubel.
Da hat sich auch mal die Bestellnummer geändert zu 33xy damit ist sie teurer geworden..
Das wäre natürlich für mich am allerbesten, wenn man aus zwei kaputten eine gute zusammenbaut. Ich warte jetzt ab, bis sie alles in Erfahrung gebracht haben. Und dann bin ich guter Dinge das wir mein Problem lösen können.so schnell geht das nicht, ich muss das nach dem Feiertag klären wegen der geänderten Bestell Nummer.
Ich habe noch eine "Im Ärmel" die ist gebraucht aber einseitig kaputt, aber das große Verzahnungsteil ist scheinbar gut, so dass ggf. auch ein Kreuzgelenktausch in Frage kommt. Damit wird es etwas Wirtschaftlicher, sicherer ist aber das Neuteil.
das geht so nicht, man presst das gute Kreuzgelenk aus , dann ist der Topf kaputt und ist nicht mehr gut. die sind verstemmt eingebaut. Man braucht immer ein neues Kreuzgelenk, sobald das mal umgepresst wird!Das wäre natürlich für mich am allerbesten, wenn man aus zwei kaputten eine gute zusammenbaut. Ich warte jetzt ab, bis sie alles in Erfahrung gebracht haben. Und dann bin ich guter Dinge das wir mein Problem lösen können.
Gruß Roland
Das mit dem Krwuzgelenk ist mir klar, ich habe auch einen Bekannten, der Kreuzgelenke wechseln und verpressen kanndas geht so nicht, man presst das gute Kreuzgelenk aus , dann ist der Topf kaputt und ist nicht mehr gut. die sind verstemmt eingebaut. Man braucht immer ein neues Kreuzgelenk, sobald das mal umgepresst wird!